Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ropad

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  1. Das klingt gut. Leider habe ich heute Vormittag die ersten 20 Artikel eingefügt. Kann man die Sprache auch automatisch von "Schweizerische" übernehmen lassen? Evtl. irgendwelche DB-Tabellen per "Alle kopieren" neu anlegen, oder so?
  2. Hallo! Ich erstelle einen Shop auf deutsch, der an deutsche und schweizer Kunden verkauft/verschickt. Es gibt also nur eine Sprache (Deutsch), aber zwei Währungen. Ist es möglich, die Währung automatisch je nach Landangabe, die der User bei der Registrierung zwingend angeben muss, anzuzeigen? Danke, Johannes
  3. Hallo, ich (Arbeitsplatz in Deutschland) baue einen Shop, der von Schweizern betrieben wird. Folgende Einstellungen habe ich gewählt: - Standardwährung: Schweizer Franken - Zusätzliche Währungen: Euro, Dollar - Standardsprache: Deutsch Wenn ich auf die Produkte gehe, werden mir aber alle Preise in Euro (korrekt umgerechnet) angezeigt! Wieso? Ich habe versucht, die Währung Euro zu löschen. Dann wird einfach nur "0" (Null) angezeigt, ohne jegliche Einheit. Ich will die Preise standardmäßig auf CHF haben.
×
×
  • Create New...