Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bal-kes2

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, auf meiner Page www.bal-kes.de sind im Content Index bilder weg und auch im Bannerbereich unten sind einiger Banner verschwunden . Die Bilder existieren aber noch auf dem Server. Sind auch so in Bannermanager und Content INdex eingestellt aber nicht ium Shop zu sehen. Seit heute erst das Problem. Beispiel http://www.bal-kes.de/Bilder/Banner/korozo.jpg diese Bild ist so nicht mehr zu sehen aber im FTP bereich kann ich es sehen. Was kann das Problem sein ? Server ?? gruss bal-kes
  2. gibt es kein tool für die speicherung der IPs? Würde auch mal sehen wie lange immer und wann Google bei mir die seiten durchforstet oder andere Bots und Personen? grüsli bal-kes
  3. session existiert --was ist damit ganz gemeint ?
  4. also nur live ...wenn weg dann weg. .-((
  5. jo klar, die customer IPs weiss ich auch im Admin auf Kundeninfo bekommst du die IPs von den angemeldeten Kunden raus. Was ich aber suche ist, die IP Nummern von den jenigen die in die seiten reinschauen. Sind die nicht gespeichert bzw. werden diese nicht gespeichert ?
  6. Wie ganz genau meinst du das ? Bitte ausführlich anleitung wenns geht. danke
  7. Hallo, die IP wird bei einer Bestellung immer gespeichert. Diese kann ich auch sehen. Bei Kundendaten ist diese aber nicht da. Wird es dort nie gespeichert? 2.Frage Bei "Wer ist Online" im Adminbereich kann man real sehen wer momentan auf der Seite und wo auf der Seite ist. Werden diese irgendwo gespeichert ? Wenn ja wo sind die Logs ? Z.b. möchte ich ca. 10 tage zurück und eine bestimmte IP checken. 3. Gibst ein zusätzliches Modul wo ich einfach jeden IP Logs später für ca. bis 1 Monaten sehen kann? Für hilfen wäre ich dankbar gruss balkes
×
×
  • Create New...