Jump to content
xt:Commerce Community Forum

klausb

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  1. danke für die Antwort. Also ich brauch die Daten umbedingt, da ich shopunabhängig immer das Porto dazurechnen muss und ich außerdem den Betrag via cashdesk anfordere, d.h. ich muss die Daten per Hand eingeben. Ich bräuchte hierzu dringend eine Antwort. Gruß Klaus
  2. Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und stelle womöglich lächerliche Fragen. Kann ich Änderungen z.b. in der css datei auch offline irgendwie ansehen, oder muss der shop dafür online sein. Ich bin grad bei der graphischen Veränderung des templates. Danke klaus
  3. hallo justus, danke für die anwort. wenn ich einzelne datein mit dem texteditor öffne kommt alles so ziemlich in einer Zeile. Der ganze code ist somit äußerst unübersichtlich. Für Änderungen muss ich mich also endlos nach rechts scrollen. Mach ich da was falsch? danke klaus
  4. Hallo zusammen, wie kann denn das Passwort eines Kunden einsehen, bzw. verändern? Wie kann ich die Kreditkarteninfos eines Kunden einsehen, bzw. korrigieren? Ich finde nur KK-infos löschen. Danke Klaus
  5. Hallo zusammen, ich arbeite momentan noch an dem Testsystem, um einen Überblick zu bekommen. Wie ändere ich den Farben am template, sprich nicht die Farben der Contents? Beispiel: Ich möchte die Farbe, Schriftgröße, etc.. der Kategorien verändern. Vielen Dank Klaus
×
×
  • Create New...