Jump to content
xt:Commerce Community Forum

karaozan

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. denkst du , das du hier ne antwort bekommst tststs seit mehr als eine woche gibt es hier keine antwort auf meine frage such dir lieber ne anderen shop
  2. Hallo Gemeinde, hab mit dem veyton 4.0.15 folgende Probleme: es zeigt mir alle paar Tage folgende Fehlermeldung an: The file .................................../index.php is corrupted. [/CODE] was kann die ursache dafür sein? shop befindet auf hosteurope server
  3. Hallo Gemeinde, gibt es irgendwie eine Lösung wo ich die Höchstbestellmenge einstellen kann? will bei einigen Artikeln die Bestellbare Menge begrenzen wie kann ich das darstellen? danke im vorraus
  4. Hallo Gemeinde, gibt es eine möglichkeit bei Selbstabholung irgendwie Handlingpauschale einzubauen ? Also selbstabholung nur gegen Handlingpauschale! Gruß KaraOzan
  5. Hallo, hat keiner ne Idee wie ich diesen Problem beheben kann ? das Servertimeout wurde bereits auch erhöht auf 90! trotzdem habe ich die gleichen fehler! habe auch alle anderen export Module ausprobiert ! trotzdem klappt es nicht! export für Preissuchmaschinen klappt es ! "sufu bin ich schon durch , bin dadurch auch nicht weitergekommen" hat jemand andere Vorschläge ? Danke im Vorraus
  6. Hallo Gemeinde, ich komme irgendwie leide nicht weiter! möchte die Artikel Exportieren im Admin und in ein anderen wieder importieren leider bekomme ich beim exportieren folgende fehlermeldung: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/............./inc/xtc_db_query.inc.php on line 36 wie komme ich hier weiter ? danke im vorraus gruß
  7. Hallo Gemeinde , kann man den Selbstabholungsmodul irgendwie umstricken so das man die möglichkeit hat,das man die Standorte Auswählen kann ? Danke im Vorraus MfG Aytekin
×
×
  • Create New...