Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mat-c

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Statt eines Wikis wäre auch ein Fachbegrifflexikon denkbar, das dynamisch mit Schlüsselbegriffen in den Artikelbeschreibungen verlinkt wird...gibt es vielleicht sowas? Eine Datenbank mit allen verfügbaren kommerziellen und nicht-kommerziellen Modulen gibt es also nicht, oder? Na dann schau ich mich mal um und freue mich auf weitere Tipps! Danke & Grüße, mat-c
  2. aha, ok...wo finde ich denn eine Liste der bereits vorhandenen Module? Ist die Liste im Shop vollständig oder gibt es noch mehr? Insbesondere ein Wiki-Modul würde mich sehr interessieren... Was mich noch interessieren würde: Wie schauts bei diesem System mit CMS-Funtkionalitäten aus? Funktionieren zeitgesteuerte redaktionelle Beiträge mit den Bordmitteln oder muss man das System in Typo3 o.ä. integrieren? An sich wäre das ja auch eine aktzeptable Lösung, vorausgesetzt man bekommt die Userverwaltung unter einen Hut... Danke & Grüße, mat-c
  3. danke für die antwort! kann man sich das forum und das wiki bzw. lexikon irgendwo anschauen? ist das ein spezielles modul?
  4. Hallo zusammen! Ich suche gerade nach einer geeigneten Shoplösung für ein Projekt und bin dabei auf xt:Commerce gestoßen. Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Fragen ein bisschen weiterhelfen, da es für mich sehr wichtig ist, dass man mit dem Shopsystem die folgenden Features möglichst einfach umsetzen kann. Eigene Bewertungen und Kundenbewertungen wie bei den Downloads von chip.de (auch von der Darstellung her in einer extra Spalte) Möglichkeit, auch Artikel zu listen, die nicht im eigenen Sortiment sind (so wie bei Amazon.de) und dann auf anderen Anbieter (ggf. auch mehrere) verweisen Integration eines Forums für Kunden Integration eines WIKIs oder eines Fachwörterlexikons Geschützter Bereich für Premium-Kunden Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte! Danke! Grüße, mat-c
  5. ah, wer lesen kann ist klar im vorteil. da es aber trotzdem noch unter der GPL läuft, kann ich es mir doch woanders her holen (emule o.ä.) um es zu testen. Ich will mich nicht um die 98,-€ drücken, aber ich proviere sowas gerne erst mal intensiv aus und das ist mit einem demo-zugang leider nicht möglich. ich hab auch noch ein paar fragen zum system, die stelle ich aber in einem extra topic...
  6. hi! das verstehe ich jetzt auch nicht ganz - ist xt-commerce jetzt open source oder nicht?? es gibt ja einen download-link, da heißt es aber, dass ich keine berechtigung habe...
×
×
  • Create New...