Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nobody124

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About nobody124

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo, hat jemand eine Ahnung, in welcher Datei ich das Layout der Suchergebnisseiten (welche auch advanced_search.php generiert werden) anpassen kann? Grundsätzlich werden sämtliche Anpassungen in den einzelnen html-Dateien im Template Ordner -> Module gemacht, jedoch finde ich da nichts, was für die Suchergebnisse der advanced search Funktion passen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar, schönen Gruss
  2. Hallo, auch ich habe mit demselben Problem (fehlende Kreditkartendaten) zu schaffen. Welche Lösung habt ihr gefunden? Ich bin dankbar für jegliche Hilfe.
  3. Hallo, habe das Kreditkartenmodul (cc.php) von xtcommerce 3.0.4 SP2.1 installiert, läuft so weit alles gut. Allerdings bleiben die Felder Kreditkarteninhaber und Ablaufdatum in den Bestellungen leer - auch in der Datenbank wurde nichts eingetragen. Die Kreditkartennummer wird ordnungsgemäss geteilt (die 4 vorderen und hinteren Nummern bleiben im System, die mittleren Nummern werden per mail zugestellt). Auch die CVV Nummer wird per Mail zugestellt. Kann mir da wer weiterhelfen? Vielen Dank, lieben Gruss nobody124
×
×
  • Create New...