Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Flu

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flu

  1. Hallo Ich bin zur Zeit mit der Realisation einer neuen Webseite beschäftigt. In der Seite eingebaut ist eine XT-Commerce Shop-Lösung. Ein Account für SaferPay-Zahlungen ist vorhanden, sowie ein Modul als Schnittstelle zu XT-Commerce (v3.04 SP2.1) verfügbar und installiert. Die Einrichtung von Saferpay im Shop durch das Modul hat problemlos geklappt und ich gelange in der Shop-Lösung in die SaferPay-Konfiguration. Nun bekomme ich jedoch im Frontend, sobald ich die Bestellung per SaferPay bezahlen möchte, folgende Fehlermeldung: „There has been an error creating request! Please check your setings!“... Die einzige Option welche ich bei der Einrichtung nicht ausgefüllte habe ist der „Pfad zu Saferpay (Pfad zu installierten Saferpay-Engine)“ . Ich vermute, dass der Fehler dort liegt, weiss jedoch nicht wie dieser Pfad lautet oder wo ich diesen Ausfindig machen könnte...Alle anderen Angaben ( Login, AccoundID & Passwort) sind ausgefüllt... Besten Dank für Eure Mühe & freundliche Grüsse Fabi Go4web.ch
×
×
  • Create New...