Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTSee

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Dank dir df:bug, dein Hinweis hat mir geholfen, auch wenn es mal wieder um zwei Ecken ging. Unter Zahlungsweise: Prepayment (Vorkasse) stand unter Zahlungsart Beschreibung natürlich Text - die Bankdaten nämlich. Aber scheinbar war durch das Update des Klarna-Plugins ein Setting-Wert überschrieben worden, der Text stand aber noch da, daher kam ich nicht darauf, dass hier das Problem besteht. Ich habe das Plugin Prepayment (Vorkasse) und die Sprachinhalte aktualisiert. Jetzt war der Beschreibungstext in der Zahlungsweise default leer - bzw meine Bankdaten gelöscht. Durch erneute Eingabe ist nun der Setting-Wert gesetzt und das Klarna-Plugin kann die externe Zahlungsweise (Vorkasse) integrieren. df:buged sozusagen
  2. Nach einem Update des KLARNA-CheckOut: Version: 1.2.3 (Plugin: xt_klarna_kco) in den XT-Commerce-Shop FREE 6.1.1 kommt es zu Problemen. Der CheckOut wird nicht angezeigt – stattdessen erhalte ich eine Fehlermeldung. Fehlermeldung: BAD_VALUE: Bad value: external_payment_methods[0].description (size must be between 0 and 500) (Das Plugin läuft noch im Test-Modus.) Das Plugin kann man in der XT:C FREE-Version nicht deinstallieren. Ich habe es daher de- und aktiviert, erneut upgedatet, etc. Den gesamten Shop-Cache habe ich zudem gelöscht. Wo kann ich einen Wert setzen und welchen? Das Integrations-Team von KLARNA lässt sich leider noch Zeit (!) - eventuell weiß hier jemand Rat?
  3. Hallo Alexander123, du kannst die Reihenfolge der Inhalte der Startseite im Template ändern. Aber du solltest schon wissen was du tust und BackUps deines Shops machen sowie der veränderten Dateien. Diese Datei kannst du editieren: Server-Path: SHOPROOT/templates/xt_responsive/xtCore/pages/default.html ABER - bevor du Änderungen im Template machst, erstelle eine Kopie des Standard-Templates: xt_responsive und weise es in der Administration zu. 1. NEUES Template - Server-Path: SHOPROOT/templates/xt_DEIN-TPL 2. ADMIN: Shop-Einstellungen > DEIN Shop id:1 > Template - Hier DEIN Template im DropDown zuweisen. Diese Datei kannst du nun editieren: Server-Path: SHOPROOT/templates/xt_DEIN-TPL/xtCore/pages/default.html Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  4. Hallo, in der FE-Produktliste einer Kategorie werden Master/Slave-Artikel mit Sonderpreisen in der Sortierung (Preis auf- oder absteigend) anhand des Wertes ihres Normalpreises sortiert und nicht anhand des Sonderpreises, so wie bei den anderen Artikeln. Kennt jemand dieses Problem und gibt es einen Lösungsweg? Shop-Version: XTC 6.1 FREE
×
×
  • Create New...