Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nico0814

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, Ich hab ein Problem mit der Shopdarstellung, es verschiebt sich immer die gesamte Seite so nach rechts, das gescrollt werden muss. (Grund ist zu große Bilder & Beschreibung unter Kategorien) wie kann ich es bearbeiten das es nicht zu Verschiebungen kommt, (mit Beibehaltung der jetzigen Bildgrößen der Kategorien) Hierfür wurde mir empfohlen aus der entsprechenden Templatevorlage die Beschreibung unter den Bildern herausnehmen, so das nur Kategoriebild und Name erscheinen die Anzeige pro Reihe auf 2 umstellen. Außerdem ist der Shop in einem Unterverzeichnis "shop" erstellt, deshalb lautet die URL auf /shop. Der Shop soll aber auf der Hauptdomain erreichbar sein. Allerdings sind auf dem Webspace noch weitere Domains und Daten, kann man das dennoch korrigieren? Wenn ich irgendwo jemanden mit den Arbeiten beauftrage, mit welchen Kosten müsste ich rechnen? Kann mir hier einer jemand empfehlen? Vielen Dank im voraus MfG nico
  2. Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich den Header ändern/tauschen kann? Auch habe ich auf meine Produktbilder so ein XT-Zeichen, kann man das evtl. ändern/abstellen, falls ja, wie denn? Und mein Shop verzieht sich bei einer Kategorie sehr stark, (man muss nach rechts scrollen um alles sehen zu können) kann das an zu große ArtikelBilder liegen oder ist das was ernstes? Vielen lieben Dank im voraus gruß nico
  3. Danke, & was sollte man da anpassen? Dort steht meine richtige shop-Adresse (www.meinshop.de), aber mein shop wird nicht angezeigt, stattdessen eine Seite mit frame & Partnerprogramm, hatte mir mal damals jemand so gemacht. Der Shop war unter (www.meinshop.de/shop) zu erreichen, bis ich die Domain gleich auf .../shop weiterleiten ließ, jetzt kommt beim aufrufen der seite "Seite nicht gefunden". Was kann das sein, wie kann ich das hinbekommen? Kann mir bitte jemand helfen? gruß nico
  4. Hallo, es müssen bei mir die Pfade in den configure.php Dateien angepasst werden. Nun meine Frage, wo finde ich die Dateien? gruß nico
  5. Dort steht meine richtige shop-Adresse (www.meinshop.de), aber mein shop wird nicht angezeigt, stattdessen eine Seite mit frame & Partnerprogramm, hatte mir mal damals jemand so gemacht. Der Shop war unter (www.meinshop.de/shop) zu erreichen, bis ich die Domain gleich auf .../shop weiterleiten ließ, jetzt kommt beim aufrufen der seite "Seite nicht gefunden". Was kann das sein, wie kann ich das hinbekommen? Kann mir bitte jemand helfen? gruß nico
  6. Hallo, mein XT-Shop ist derzeit nur zu erreichen unter musterseite.de/shop , weil auf der Hauptseite eine Seite mit Partnerprogramm angezeigt wird. Wie krieg ich es, das er unter musterseite.de zu erreichen ist? gruß nico
  7. - SPAMALARM - Sie benötigen mind. 1 Posting in unserem Forum um Links zu posten
×
×
  • Create New...