Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fhosbach

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About fhosbach

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 12/18/1952

Contact Methods

  • Skype
    friedrich.hosbach
  1. Beim Artikel-Import per CSV-Datei werden die Inhalte dieser Felder nicht übernommen: meta_keyword_de meta_description_de meta_title_de Egal ob ich sprachabhänge URLs oder nicht spachabhängige Urls einstelle. Trage ich die Inhalte manuell ein werden diese beim nächsten Artikelimport gelöscht. Was mache ich falsch? Version: xtc 4.2 vom 16.01.2014
  2. Hallo - eine banale Frage wie kann ich im Adminbereich das Auswahlflag z.B. bei Inhalte -> Media -> Artikelbilder für alle Bilder automatisch setzen ohne jeden einzelnen Artikel manuell markieren zu müssen. Bei 1000 Artikel ist das sehr mühsam. Sonst habe ich keine Probleme. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Danke im voraus. Gruss Friedrich
  3. Hallo ich möchte in der shopping_cart.html (main_content) alle Artikel mit einem Klick markieren und löschen und nicht jeden einzelnen Artikel anklicken müssen. Wie kann man das umsetzen ? Viele Grüsse F.Hosbach
  4. Hallo möchte die Darstellung/Sortierung im - Warenkorb (box_cart.html und in der - shopping_cart.html ändern. Neuster hinzugefügter Artikel soll immer oben erscheinen. Wie kann man das umsetzen ? Viele Grüsse F.Hosbach
×
×
  • Create New...