Jump to content
xt:Commerce Community Forum

the_other_robert

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About the_other_robert

  • Rank
    xt:C Sponsor
  1. Hallo allerseits, mein erster Post hier im Forum, die Suche habe ich schon bemüht und diesen Thread gefunden. Ich habe eine ganz aktuelle 3er xt-Commerce installation inkl. Short URLS. Ganze zwei Tage nach Aufsetzen muss irgendein fieser Bot den Shop gefunden haben und Massig Spam verschickt haben. so 50.000 Mail steckten im Server. - Es war kein Relay Problem (Relay Test negativ) - Der Shop läuft auf einer eigene IP, sonst läuft da nichts auf dem Server Wie es scheint hat sich der Bot also an einem Out-of-the box xt-commerce vergreifen können. Mein uraltes oscommerce (1.0 Version) auf einem anderen Server hat nie solche Probleme gehabt, ist es was xtcommerce spezifisches? Darf ich fragen, ob da jemand anderes in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen hatte? Hat jemand ggf. Konfigurationsvorschläge oder Workarounds? Vielen Dank! the_other_robert
×
×
  • Create New...