Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nix geht

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich wollte nun mal fragen, ob es denn schon eine Möglichkeit gibt, die Kunden in XT:C zu importieren`?
  2. Hätte folgende Frage/Anliegen: Wäre es möglich, dass man die Artikeloptionen bzw. die dazugehörigen Werte, alphabetisch sortiert ausgibt, wenn man selbst z.B. keine Sortierung dem PC vorgibt? Klassischer Fall, die Farbe eines Artikels. Da gebe ich ein beispielsweise: silber schwarz rot blau grün violett weiß Im XT-Commerce zeigt mir der PC im Shop das genau so an, obwohl ich dem PC keine Sortierung vorgegeben habe (Sortierung = 0) Hier wäre es fein, wenn man ein Skript oder so dazuprogrammieren könnte, dass diese Werte, aber auch die Optionen alphabetisch (A > Z) sortiert, wenn man selbst keine Sortierung eingegeben hat (Sort. = 0).
  3. nix geht

    Hersteller

    Mir ist leider aufgefallen, dass der Hersteller nicht vor die Artikelbezeichnung gesetzt wird. Das ist mMn störend und möchte ich ändern. Nun die Frage, wo muß ich das machen? Also dass immer der Hersteller bei der Artikelbezeichnung mit angezeigt wird?? Weiters hätte ich gerne, dass alle Hersteller, die ich im Shop habe, im Footer angezeigt werden. Einfach aufgelistet, der Reihe nach. Und nicht in diesem kleinen Drop-Down-Menü auf der rechten Seite. Bitte um einige Inputs, danke!
×
×
  • Create New...