Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rok

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, gibt es die Möglichkeit für eine Kundengruppe, dass die Versandoptionen und die Zahlungsweise nicht angzeigt werden. z.B.: es besteht die Möglichkeit Selbstabholung zu wählen und wenn dann nur Barzahlung möglich ist brauche ich die ganzen Zwischenseiten nicht. Danke
  2. Hallo wenn ich bei einem Artikel das Attribut editieren will werd ich immer aus dem Shop rausgeworfen. Hab schon probiert die Cookies auf True zu setzen jedoch konnte ich mich dann gar nicht mehr einloggen. Meine Einstellungen: Sessions: alles auf False Cache: alles auf True und auf 2x auf 60 Sek. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich das ändern kann? Danke
  3. Hallo, gibt es für XTC 304SP2 ein Modul, damit sich User wenn sie sich eingelogged haben Bilder auf die Homepage zu stellen. Also log in danach können sie ihre Fotos in Ihre eigene Galerie stellen. Oder gibt es ein Forum das ich einbindne kann und auch mit den selben Anmeldenamen?
  4. Hallo, ich möchte gernen die gesamte Navigation nach links verlegen habe jetzt die Boxen genommen und in der index.html links eingefügt aber die main rückt nicht nach recht. Was kann ich machen?
  5. Hallo, ich habe bei den Kategorien den HG weiss definiert und die schrift schwarz, bei dem Main-Fenster ist aber der HG grün und die schrift auch schwarz, wie kann ich auch die Links im Main Fenster weiss deklarieren ohne dass auch die Kategorie-Farbe sich ändern. (bei dem Text funktionierts ja)? Danke
  6. Hi, gibt es eine Möglichkeit damit eine bestimmte Kundengruppe auch Artikel anlegen dürfen? Danke
  7. Hi, bei meinem shop habe ich eine Kategorie KatA und Unterkategorie KatB und KatC Wenn ich nun auf KatA klicke sollte im mainFenster die KatB und KatC aufscheinen (macht sie ja auch) aber ich möchte auch noch die Produktliste darunter sehen mit allen Produkten von KatB und KatC. Kann mir da wer helfen? Danke
  8. Hallo, bei meinem shop gibt es nur einen registrierten benutzer und das ist der admin. Nun möchte ich, wenn man sich einloggt, dass man gleich auf den adminbereich kommt und nicht wieder auf die index.php. Wo kann ich den Link auf die "admin/start.php" eingeben? danke
  9. Hallo, bei der Rechnung die per mail kommt können keine Umlaute dargestellt werden, "GemÃŒse" für "gemüse" habe auch ein Problem bei der suche extrme Probleme, wenn ich nach einem öl suche findet der keine egal ob ich "öl oel öl" eingebe, es sind aber etliche artikel vorhanden. Hoffe mir kann wer helfen. Danke
  10. Danke erstmal. Hätte ich gerade probiert der Wert steht bei mir bei 64 sind aber nur 55 Zeichen. Hab ich auch geändert, aber die Zeichen sind gleich lang geblieben.
  11. Hallo ich möchte gerne dass in der Produkt-Liste sowie auch in der Produkt-Info mehr Zeichen angezeigt werden (z.Z. sind es glaub ich 50). Kann mir jemand sagen wo ich den Wert finde. Danke
  12. Hallo ich möchte gerne auf der index.htm eine kleine Galerie machen die per klick ein grosses Fenster mit dem gr. Bild öffnet. Habe es aber mit JavaScript nicht geschafft. Ich muss ja im <head> folgendes eingeben <script type="text/JavaScript"> <!-- function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0 window.open(theURL,winName,features); } //--> </script> ein head tag gibt es aber in der index.html nicht. Kann mir jemand helfen?
  13. Hallo ist es möglich dass bein einigen Produkten der Preis nicht angezeigt wird? Also dass gar kein Preis dasteht oder eben Preis auf Anfrage. Hoffe es kann mir wer helfen.
  14. Hallo, ich möchte gerne einen weiteren Text (Link) in die rechte Box "Mehr über..." reinschreiben. Kann mir jemand sagen wie ich das mache? Und was in der neuen Datei stehen muss, dass der header und der footer wieder dargestellt werden. Danke
×
×
  • Create New...