Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ETESTS

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

  1. Mag keiner Antworten? Oder besteht diese Möglichkeit einfach nicht? Eine kurze Antwort würd mir schon reichen.
  2. Auch die Dateien per FTP ersetzte, wie in der Anleitung beschrieben?
  3. Hallo zusammen, im MediaManager kann man einem Produktbild eine Beschreibung geben, besteht die Möglichkeit diese irgendwie auszugeben, vllt. sogar in der Großansicht des Bildes... Bin für jede Idee dankbar. Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, der Shop (4.0.12) ist vom Root der domain.tld in den Unterordner domain.tld/store verschoben wurden. Die Domains in der xt_stores wurden angepasst und werden korrekt unter "Mandanten" angezeigt. Die SUMA URLs wurden erfolgreich neu generiert. Funktioniert auch alles. Nur das Dashboard zeigt die URL an, vorher ging es. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.
  5. Hallo, wir haben den Shop von domain.tld nach domain.tld/store verschoben und die entsprechende Tabelle in der MySQL Datenbank angepasst. Doch nun werden SUMA URLs im Format: domain.tld/store/store/de generiert. Wie lässt sich das beheben? MfG ETESTS
  6. Backup eingespielt und alles nochmal von vorn gemacht und schon funktionierts...
  7. Hallo zusammen, wir haben soeben auf die aktuelle Shopversion 4.0.12 aktualisiert. Nach dem Login als Admin steht nun beim Klick auf Kategorien oder beim Klick auf Artikel oben im Adminbereich: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _SYSTEM_MORE_PRODUCT_IMAGES in /usr/www/users/path/domain.de/xtFramework/classes/class.product.php on line 744[/PHP] Jemand eine Idee? Viele Grüße
  8. Waagerechte Navigation bespricht man hier wohl nicht... Habe ähnliche Fragen, keiner äußert eine Idee, die zur Umsetzung beitragen könnte.:-(
  9. Also brauche ich den Knopf "Bilder erneut generieren" nicht weiter suchen... Danke für die Info.
  10. MediaManager --> Bildtypen Nur irgendwie beeinfluust dort nichts die Artikelbilder, die man zusätzlich hochladen kann, diese bleiben winzig klein...
  11. Würde auch gern die Textlinks durch Grafiken ersetzen, ist das möglich? Wenn ja wie? THX.
  12. Habe es jetzt slebst nur mit einer 2. Überschrift versucht, aber wenn ich das vorhandene Contactform, über den xtAdmin kopiere kommt ein 2. raus. Reicht dir das für deinen Kunden?
  13. Leider ist das ganz schön Abhängig von der Auflösung des Kunden. Gibt es eine Lösung ohne via Script diese Auszulesen...
  14. Guten Tag... kann man in Veyton irgendwo einstellen, dass die watermark.gif eine gewisse Transparenz erhällt? Sonst sieht das alles ganz schön schrottig aus... Danke für entsprechende Infos. ETESTS
  15. Hallo zusammen, ich möchte gern der Top Navigation (Warenkorb Ihr Konto Kasse Anmelden) einige Links hinzufügen. Habe versucht in der index.html zwischen <ul id="topmenu"> mit <li></li> Links hinzuzufügen, doch leider erscheint nichts im Shop. Bin ich in der falschen Datei unterwegs? Danksehr. :-) ETESTS
×
×
  • Create New...