Jump to content
xt:Commerce Community Forum

platzhalter

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About platzhalter

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Moin. Benutzt du zufälligerweise die gunnart-Extension? Sieh doch mal hier nach: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=49947&highlight=seite+bl%E4ttern Gruß, Daniel
  2. Moin. Den Beschreibungen nach könnte das beschriebene Problem aus einem Bug einer veralteten Navigations-Extension (gunnart) resultieren, die ihr benutzt. Das Problem habe ich erst kürzlich gehabt – gleiches Symptom: Link auf Startseite! Deshalb für alle gunnart-Extentension-Nutzer der Verweis auf: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=49947&highlight=seite+bl%E4ttern Vielleicht hilft's. Gruß, Daniel
  3. Moin. Das beschriebene Problem resultiert aus einem Bug und betrifft ausschließlich Benutzer der kostenlosen »Gunnart - Advanced Show Category«-Extension 0.2. Mit der letzten Version (0.3) wurde das Problem behoben! Siehe Hinweis auf gunnart.de: http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/advanced-show-category-mehr-funktionen-fuer-xtcommerce/#BugFix2 Link zum Download (selbe Seite, nur etwas weiter oben): http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/advanced-show-category-mehr-funktionen-fuer-xtcommerce/#Download Gruß, Daniel
  4. Moin. Habe v.304SP2 im Einsatz*. Selbes Problem: Die Navigation der Suchergebnisse funktioniert, die der Hauptkategorie-Navigation (also mehr Produkte vorhanden als max. Darstellung im Back-End pro Seite angegeben) NICHT. Der Link geht zurück auf die Startseite. Ganz offensichtlich werden die Links falsch zusammen gesetzt, z. B. Link zu Seite 2: hxxp://www.DOMAINNAME.de/index.php?page=2 Es sollte jedoch ungefähr so aussehen: hxxp://www.DOMAINNAME.de/index.php?cat=c23_HAUPTKATEGORIE.html&&page=2 Ich kann mich erinnern, im Eifer der Code-Validation einige in diesem Forum angegebenen Veränderungen in punkto "URL"-Zusammensetzung vorgenommen zu haben, von denen die meisten Änderungen "&" anstatt des "&" des Originals betrafen. (Finde leider gerade das Posting nicht > komme darauf zurück, sobald ich die Ergebnisse alle gecheckt habe. Leider potenzieren sich undeutlich formulierte Threads und grobmotorische Suche...). *(Ja, ja ...Strato blabla – RUHE! ) Danke für Eure Hilfe, Dan
  5. Hi, mach folgendes! In vier Dateien gilt es den Verweis 'mysql' von Hand zu ergänzen: /includes - configure.php (letzte Zeile) define('STORE_SESSIONS', '[B]mysql[/B]'); - configure.org.php (letzte Zeile) define('STORE_SESSIONS', '[B]mysql[/B]');[/code] [/indent] /admin/includes - configure.php (letzte Zeile) [indent][code]define('STORE_SESSIONS', '[B]mysql[/B]');[/code] [/indent] - configure.org.php (letzte Zeile) [indent][CODE]define('STORE_SESSIONS', '[B]mysql[/B]');[/code] [/indent] ----- Nur wenn du magst, tu mir bitte noch einen Gefallen, weil auch ich derzeit noch bei Strato bin und genau von deinem zum nächsten Problem gestolpert bin: [i] Versuch mal via Content-Manager ein von dir hochgeladenes Bild im Ordner 'media/content' einzubinden und auf der Startseite anzeigen zu lassen. Das habe ich bis in die Nacht ergebnislos ("parse error") versucht und mich zu diesm Thema durch dieses und andere Foren gefressen. Bei absolutem Pfad im Browser kein Problem.[/i] Cheers, DB
×
×
  • Create New...