Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mietra

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Servus, ich würde gerne die eMail adresse und die telefonnummer des kunden in seiner Bestell-Mail anzeigen lassen. z.b unter kundendaten. Wie muß ich vorgehen? Danke.
  2. Servus, ich würde gerne die eMail adresse und die telefonnummer des kunden in seiner Bestell-Mail anzeigen lassen. z.b unter kundendaten. Wie muß ich vorgehen? Danke.
  3. Hallo, wenn ich im Administrator (ver. 3.04) für einen Artikel ein Bild hochladen will kommt folgende Fehlermeldung: Warning: rename(D:/Inetpub/wwwroot/product_images/original_images/8002.jpg,D:/Inetpub/wwwroot/images/product_images/original_images/2_0.jpg) [function.rename]: No such file or directory in D:\Inetpub\wwwroot/admin\includes\classes\categories.php on line 529 Warning: getimagesize(D:/Inetpub/wwwroot/images/product_images/original_images/2_0.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Inetpub\wwwroot\admin\includes\classes\image_manipulator_GD2.php on line 39 (Pfad stimmt, ist hier nicht ganz vollständig dargestellt) das seltsame, der Upload eine Bildes für eine Kategorie funktuniert. Danke schon mal.
  4. version 3.04 sp2, das etwas größere Problem sehe ich in der Hinsicht, dass ich IIS benutze und die Pfadangaben absolut spinnen, ich abver auf IIS hingewiesen bin.
  5. Servus, bekomme nach der Administrator Konfiguration einen SQL Fehler wieder. __________________________ 1364 - Field 'password_request_key' doesn't have a default value insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user _____________________________________________ kann mir irgend jemand dabei helfen? Danke.
  6. Servus, konntet Ihr das Problem lösen. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich hab das gleiche Problem.
×
×
  • Create New...