Jump to content
xt:Commerce Community Forum

armedia

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, habe das Problem das bei einigen Kunden das Lastschriftverfahren immer eine Felermeldung bringt: Diese Kontonummer ist nicht pruefbar, bitte kontrollieren zur Sicherheit Sie Ihre Eingabe nochmals.[/HTML] Soweit wir herausfinden konnten waren das bis jetzt immer alles ING DIBA Konten. Habe die aktuelle blz.csv installiert - und trotzdem keine änderung. Und JA ich habe Datenbank durchsuchen deaktiviert. Hat jemand ne idee?
  2. manchmal kommt es mir so vor als ob das support forum nicht supportet wird...
  3. bei mir funzt es auch nicht - hat niemand eine lösung?
  4. Hallo, ich hätte gerne noch die Umsatzstatistik erweitert so das man auch Umsätze für einzelne Kategorien abrufen kann. Gibt es sowas schon oder hat sowas schon jemand gemacht und hat mir einen Tipp?
  5. gibt es dann dafür schon ein - sagen wir mal - erweiterungsmodul für eine multistore - oder wäre das dann eine individuelle programmierung?
  6. Kann ich den xtcommerce shop noch zusätzlich auf einer 2. Domain (internetseite) aufspielen (gleicher server) die optik umbauen aber die gleichen daten (artikel usw) nehmen von der 1. domain? denn ich hab einen kunden der hat einen shop als großhandel und einen anderen unter anderem namen und erscheinungsbild für privatkunden.
×
×
  • Create New...