Jump to content
xt:Commerce Community Forum

scottgzero1968

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

  1. Doh...ein Blick in Ihre unterlagen und schon würden Sie sehen das ich WOHL was bei Ihnen gekauft habe...... Ich bin kein fan von nullifieds oder cracks!
  2. also...eine indirekte nötigung Veyton zu kaufen. Super! Werbe bloss nicht mehr für ältere Versionen die trotz des neuen eine GROSSE rolle spielen...... Wirecard modul gibt es von Wirecard direkt...nur nicht so gut aufgebaut. Diese gibt es auch für OSC und andere Systeme. XT hat es NUR für Veyton. Welch ein zufall. Ein grund Veyton NICHT zu kaufen.
  3. Gibt es für SP2.1 eine Wirecard Modul ?
  4. Freue mich das ich eine Antwort erhalten haben. Wie bekomme ich diesen Modul? Käuflich zu erwerben oder nur kostenlos für Support Mitglieder?
  5. Hallo???? Gibt es echt keine der hier eine hilfe sein kann????? Es ist echt bedauerlich das ein so grosser community kein interesse zeigt....es sei denn man hat selber einen problem...dann will man geholfen werden...sonst schaut man nur...oder????
  6. Kann mir keine Helfen? Ich wäre echt dankbar für antworten.....
  7. Ich habe die Wirecard Modul von Wirecard direkt erhalten. Es wird ein gesagt......da müssen sie aber dran arbeiten das es funktioniert. Sowas habe ich noch nie erlebt. Fast alle Zahlungsanbieter für Online Transaktionen bieten einen Modul an der funktioniert. So nach dem motto "plug & play". Wer kann mir helfen einen Funktionierenden Wirecard modul zu finden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar und würde auch einen zwanny springen lassen.
  8. Kann mich keiner helfen? :D :D Bitte bitte.....ich bin doch so ein depp und kann nicht mal alleine essen :-(
  9. Hi, wollte heute mal wieder, nach lange zeit die Produkte exportieren. Mist! 1146 - Table 'db******-****.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist SELECT * FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id = '1'ORDER BY quantity [XT SQL Error] Was ist da schiefgelaufen? Für jeder hilfe bin ich im voraus dankbar. Chris
  10. Ich habe festgestellt das man in der CSS den Line-Height: 1.0; angeben kann. Was ich auch gemacht habe. In der Kategorie ansicht, érschreint dies aber nur in der unterkategorien. Nicht im Hauptkategorie. Dasselbe ist auch beim box_information. Erscheinen tun sie im Firefox korrekt...nur in IE nicht.... Hast Du 'ne idee was ich da machen muss? Muss ich was im php file editieren? Danke im voraus.
  11. Danke danke......ich werde den Plug In installieren und sehe was es mir so sagt. :-)
  12. Jetzt kann ich die Bäume sehen....vorher konnte ich die Bäme vor lauter Wald nicht sehen. Darf ich fragen welcher Validator Du nutzt? Ich habe die P aligns in vielen geändert......sehe jetzt auch das sie so langsam zusammen kommen. Danke für deine Mühe! Ich wäre ausgeschmissen ohne dein, und anderen user's wissen.
  13. Code gesäubert....so gut ich es beurteilen kann..... dennoch bleibt das splitten der tabellen im Firefox 'ne idee vielleicht?
  14. Besten dank...ich werde es nachgehen....ich bin kein Guru was sowas angeht.....aber ich gib mir mühe. Besten dank für die Hinweise.
×
×
  • Create New...