Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Roxis

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe das gleiche Problem und bei auf dieses Topic gestoßen. Lieder sind alle Links tot. Kann mir die Dateien evtl. jemand zuschicken? Wäre wirklich super nett. Viele Grüße, Roxis
  2. Hallo, ich habe da ein mittelschweres Problem mit meinem Shop. Ich benutze Version 3.0.4SP2.1 und habe mit CAO Artikel übertragen. Nachdem ich diese Artikel im Adminbereich nicht gefunden habe, hab ich mal direkt in die Datenbank geschaut und hab sie genauso angeglichen wie die Artikel die angezeigt werden aber trotzdem sind sie im Shop nicht vorhanden. Nur Artikel die ich direkt im Shop anlegen sind auch sichtbar. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Thanx, Roxis
×
×
  • Create New...