Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tuning-4-ever

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Tuning-4-ever

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, hab wie auf dem Bild zu sehen einen Doppelslash in der URL kann mir vielleicht jemand sagen warum und wie ich das ändern kann. danke. gruß
  2. Hallo zusammen, bin gerade dabei das Template auf meine Bedürfnisse anzupassen. Gibt es eine Übersicht, welche Datei für welchen Shopbereich zuständig ist? Vielen Dank im Vorraus. Gruß Thomas
  3. Hallo, hat alles schon geklappt, danke. ist aber die aktuelle Version. Gruß
  4. Hallo, folgendes Problem, ich kann eine Bestellung nicht manuell eingeben, da dann folgende Fehlermeldung kommt Artikel wird korrekt angezeigt Art-Nr.: Warning: Division by zero in /homepages/16/d104647490/htdocs/Tuning-4-ever/xtcommerce/admin/orders.php on line 497 Bei Preis (exkl) steht dann 0 und bei Preis (inkl): Warning: Division by zero in /homepages/16/d104647490/htdocs/Tuning-4-ever/xtcommerce/admin/orders.php on line 505 Bräuchte da mal dringend hilfe.
  5. okay, danke, hat geklappt, ist ja wirklich ganz simpel Danke
  6. Hallo, mag zwar jetzt vielleicht ein blöde Frage sein, aber wie kann ich Atributen erstellen, ich finds einfach nicht. Gruß Tuning-4-ever Thommy
  7. Hallo, habe ein Problem. Hätte meine Navigation gerne übersichtlicher, also so das beim Aufruf des Shops nur die Hauptwarengruppen angezeigt werden und die jeweiligen Unterkategorien erst wenn der Kunde drauf klickt, sonst wird das bei mir eine ewig lange Navigation. Das muss doch Möglich sein, oder? Gruß
  8. Hallo, habe ein Problem. Hätte meine Navigation gerne übersichtlicher, also so das beim Aufruf des Shops nur die Hauptwarengruppen angezeigt werden und die jeweiligen Unterkategorien erst wenn der Kunde drauf klickt, sonst wird das bei mir eine ewig lange Navigation. Das muss doch Möglich sein, oder? Gruß
  9. Hallo, habe gerade mal Versucht den Shop zu installieren, leider ohne Erfolg. Ich komme nur bis zur Admin-Konfiguration, ich benutze die Aktuellste Version und Versuche das ganz bei 1und1 zu installieren. Ich bekomm folgende Fehlermeldung: 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Thomas', 'Rauch','m', 'bestellung@tuning-4-ever.com', '1', '08450909530', '837a7f9a0d975422ca154c23cfd8760c', '0') [XT SQL Error] Bitte schnell um Hilfe. Mfg Thomas
×
×
  • Create New...