Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dixeno

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Kennt mittlerweile jemand solch ein Modul? Ansonsten würde ich mich mal an die Umsetzung eines Moduls begeben. Weiß jemand von euch, wie teuer das Modul für den alten Shop war?
  2. Hallo, leider mussten wir den Shop zu einem anderen provider umziehen und dabei ist ein Update der PHP Version von 5.1.2 auf 5.2.6 mit inbegriffen gewesen. Das Problem ist nun, dass die Sparkassen Internetkasse und Sofortüberweisung nicht mehr funktioniert...scheinbar werden Informationen auf dem Weg zu dem entfernten Server (über SSL) "vergessen". Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Beste Grüße und danke für die Hilfe
  3. Hallo Zusammen, bei den Kategorien hat man ja die Möglichkeit nach Herstellern zu filtern und nur die Artikel von Hersteller XY in der Kategorie anzeigen zu lassen. Gibt es dazu vielleicht auch schon ein Modul, mit dem man nach Produktattributen filtern kann!? Bei Kleidung z.B. nach Größe oder nach Farbe? Hat jemand so etwas schon programmiert? Wenn nein: Gibt es jemanden, der daran auch Interesse hat, dass sich die Entwicklungszeit auch rentiert!!! Gruß Chris
  4. Habe es jetzt noch gefunden... Falls es Andere interessiert. Es ist die Datei: lang_german.conf
  5. Hi, ich versuche mich gerade daran ein neues Template aufzubauen, was auch soweit sehr gut klappt. Aber ich habe nun das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich die Texte für die einzelnen Box-Überschriften anpasse. z.B. steht bei der Newsletterbox für die Variable {#heading_guestnewsletter#} hinterher "Newsletter Anmeldung". Ich könnte die Variable einfach ersetzen in den Boxen, aber um XTC besser zu kapieren, fänd ich es wichtig zu wissen, wo solche Standardtexte definiert sind. In der german.php unter lang/german stehen viele Texte, aber nicht die... Sonst noch jemand eine Idee??? Vielen Dank
×
×
  • Create New...