Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sunquick

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, gibt es für xt eine Zoomvorschau? Beispiel: Dekofahne "Weihnachtsmütze" ab 6,79 ? im Schneider Online-Shop Lieben Gruß Silke
  2. Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos und geschockt. Gerade hat mich ein Kunde angerufen, der 2008 mal bei uns etwas bestellt hatte. Er bekommt seit Tagen Werbeanrufe per Automat, allerdings wurde die Telefonnummer angezeigt. Der Kund rief die Nummer zurück und landete bei einem Händler von Hundeartikeln. Wir produzieren ebenfalls Hundenahrung. Auf Nachfrage woher der Händler seine Telefonnummer hat, sagte der Händler von Pfotenliebe. Er wusste die komplette Adresse inkl. wann der Kunde bei uns bestellt hatte. Die haben eindeutig unseren Shop geknackt. Wie kann das sein? Ich brauche dringend Hilfe. Hoffentlich handelt es sich nicht noch um mehr Adressen. LG Silke
  3. Alles wieder in Ordnung. Puh! Lag höchstwahrscheinlich am Anbieter. Stimmt hatte ich vergessen: http://pfotenliebeshop.de/ LG Silke
  4. Hallo zusammen, während ich in meinem Shop herumklicke, veränderte sich auf einmal wir von Zauberhand das Design. Die Hintergrundfarbe ist nun weiß, die Links sehen anders aus. Ich finde es ganz schrecklich und weiß im Moment nicht weiter. So bleiben kann es auf keinen Fall. Die CSS Datei ist in Ordnung. Auch die index.html in templates ist okay. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wie ich hier Abhilfe schaffen kann? Habe bereits meinen Webhoster angemailt, vielleicht liegt das Problem dort. LG Silke
  5. Hallo zusammen, ich habe eine externe Kontaktseite erstellt, die zurzeit in einem neuen Fenster geöffnet wird. Ich hätte gern, dass diese Seite im Contenbereich angezeigt wird. Zum besseren Verständis: http://pfotenliebeshop.de/shop_content.php?coID=9 Wenn man nun auf den Rückrufservice klickt, wird eine neue Seite geöffnet. Ist es möglich das Kontaktformular direkt zu integrieren. Für Tipps wäre ich dankbar. Liebe Grüße Silke
  6. Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Seit heute tritt folgendes Problem auf: Die E-Mails, die Kunden nach einer Bestellung oder Neuanmeldung normalerweise erhalten landen in unserem eigenen Postfach. Wie kann das möglich sein? Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Wir kommt dieses Phänomen zustande ohne dass wir eine Einstellung verändert haben? Wer hat bitte einen Lösungsvorschlag? Viele Grüße und lieben Dank im Voraus. Silke
  7. Hallo Zusammen, ich habe das Partnerprogramm installiert und es funktioniert. Nun möchte ich gern, dass der Block nur von den eingeloggten Partnern zu sehen ist. Da ich das Programm nur einigen Leutchen anbieten möchte, wäre es mir lieb, wenn der Affiliate Block sonst nicht zu sehen ist. Weder von Besuchern, noch von Kunden, eben nur Partner. Ist das machbar? Wenn ja, was muss ich und wo verändern? Für Hilfe bin ich dankbar. Es wäre etwas dringend. Liebe Grüße Silke
  8. Bei der Bestellung gibt es bei mir keine Probleme. Habe eine Testbestellung gemacht, funktioniert problemlos. Hoffe, bei den Kunden auch. Aber Admin ist immer noch in Dunklen.
  9. Habe es eben nochmal ausprobiert-funktioniert immer noch nicht. Geht es bei dir noch? All-inkl. hat auch geschrieben und können keinen Fehler feststellen. LG Silke
  10. Bei mir geht es leider noch nicht. Wahrscheinlich hat all-inkl. meine Mail noch nicht bearbeitet. Drück mal bitte die Däumchen! LG Silke
  11. Das hilft ja nicht wirklich weiter. Aber ich habe ja haargenau das gleiche Problem. Scheint mir deshalb naheliegend, dass all-inkl. das verursacht. Melde mich, sobald ich eine Antwort von all-inkl. erhalten habe.
  12. Hoffen wir das Beste. Auf all-inkl. war bisher immer Verlass. LG Silke
  13. Habe all-inkl. bereits angeschrieben. Das Problem scheint wohl dort zu liegen. Mal sehen, wann ich eine Antwort erhalte. Meistens sind die recht schnell. Liebe Grüße silke
×
×
  • Create New...