Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SharkMedia

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About SharkMedia

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage zu. Lässt sich das auch machen das der Artikel gelöscht wird und somit gar nicht mehr in der Datenbank und so vorhanden ist ? Gruß aus dem Norden
  2. Hallo, Frage lässt sich das machen, wenn Lager null = Artikel offline ? Ich habe im Shop auch die Artikelanzahl bei allen Artikel mit Eingegeben. Möchte aber wenn der Artikel auf null steht das er im Shop nicht mehr Angezeigt wird. Bitte freundlich um Hilfe. Danke Gruss Micha
  3. Hallo, ich habe da mal eine Frage, wie kann ich die Pflichtfelder in der create_account.php Ausschalten. Ich benötige so einige Felder nicht ! Diese Felder werden nur benötigt Anrede: Herr Frau* Vorname: * Nachname: * eMail-Adresse: * Telefonnummer: * Strasse/Nr.: * Postleitzahl: * Ort: * Ihr Passwort: * Gruss Micha
  4. Hallo Jungs, könnte mir einer Helfen ! Ich möchte wenn ein Kunde etwas im Shop Bestellt, das seine Telefonnummer mit auf der Rechnung steht. Es ist ein Pizza Shop: Sinn dieser Übertragung der Telefonnummer ist, das die Telefonnummer auch gleich die Kundennummer ist ! Habe es so versucht in der order_mail.html. {if $PAYMENT_METHOD}Zahlungsmethode: {$PAYMENT_METHOD} {/if} Bestellung Nr: {$oID} Bestelldatum: {$DATE} Kundennummer: {$INPUT_TEL} Brachte aber leider nicht das was ich wollte. Würde mich freuen wenn einer Helfen würde. Gruss auch.
  5. Hallo, meine Shopseite ist von Zeit zur Zeit nicht Aufrubar. Erst wenn ich die Inhalte aus dem Ordner templates_c gelöscht habe ist die Seite wieder Aufrufbar. Was könnte das Problem sein. WebSpeicher habe ich genügent.
  6. Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem ShopAdmin. Es wird eine Fehlermeldung Angezeigt. Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web1/html/templates///..) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1/html/:/var/www/web1/phptmp/:/var/www/web1/files/:/var/www/web1/atd/) in /var/www/web1/html/admin/includes/functions/general.php on line 1328 Könnte mir einer bitte Helfen ? Bin neu hier und kenne mich mir dem Shop noch nicht so gut aus. Kleine info zum Server, es ist php5 installiert. Gruss aus dem Norden
×
×
  • Create New...