Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jmh124

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  1. wüsste ich auch gern. könnt mir jetzt selber nen skript bauen aber lust dazu hab ich wenig wo es das doch geben sollte.
  2. ich will ja nicht pissig wirken, ABER das Update skript könnt ihr wirklich nicht getestet haben, wenn man selbst Hand an die DB anlegen muss damit der Login wieder funktioniert..... Mnfg Julian
  3. unter dem synonym user helfen usern: Hi, ja die frage ist schon einige male gestellt worden und soweit ich das gerade erinnere wird in den nächsten 1-2 Updates Import und Export funktionen fürs XTC dabei sein. Mfg
  4. wir haben die merchant licence und hier geht es nicht von einer anderen domain nur von der hauptdomain. selber fehler wie oben. Hierzu ne anleitung wäre auch toll, da man nicht genau weiss was man wo eintragen soll und ob und wie es ca. im adminpanel des hosters aussehen soll. Wir sind bei all-inkl und haben da sehr viele möglichkeiten der einstellung. Mfg
  5. Hi, da ich auch schon seit mehreren Jahren in XTC Commerce Modul Programmierung tätig bin wüsste ich gerne wann eine Liste der Hooks veröffentlich wird und wo/wann sie aufgerufen werden. Als zweites wüsste ich gern, wann das Ebay Anbindungssystem zur Verfügung steht und wie die Kosten hierfür aussehen. Mfg Julian
  6. Hi, hatte ich es falsch verstanden oder sollte es nicht eine ionCube und eine Zend Version der Software geben?! Wir haben nun ein Lizenz gekauft und ich frage mich wo ich nun die Zend Version herbekomme Mfg
  7. weiss keiner die antwort? geht das bei euch?
  8. Hi, ich weiss nicht wieso aber die Bilder der Unterkategorien werden nicht bearbeitet sondern in der hochgeladenen größe angezeigt. Ich finde hierfür auch keine Einstellung nur für die Artikel bilder. Wo gibt es diese Eisntellung oder muss ich das umprogrammieren? Dachte es wäre einfacher daher die Frage, vielleicht überseh ich nur etwas. Mfg Julian
×
×
  • Create New...