Jump to content
xt:Commerce Community Forum

thimark

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

About thimark

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo hast es schon mal mit staffelpreisen probiert?
  2. Mein Datenbank Manager > funktioniert nicht Fehler Meldung bei Backup : 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'table,timevalue,sqlquery from pma_history' at line 1 select id,username,db,table,timevalue,sqlquery from pma_history Habe das Probelm an den Server Domain Factory weitergegeben diese benötigen das Statment.. Zitat Antwort : >><der Fehler kommt daher das Ihr SQL-Statement fehlerhaft ist. Wenn Sie uns das komplette Statement zusenden können wir prüfen wo der Fehler genau liegt. In diesem Fall geht er wohl mit "select id,username,db,table,timevalue,sqlquery from pma_history" los, allerdings fehlt da sicher noch etwas. Ich würde vorschlagen Sie wenden bei dieser Frage an den Support von XT-Commerce da das ja der Unterschied zu dem kostenlosen OS-Commerce ist. Die Entwickler von XT-Commerce sollten Ihnen auch das komplette Statement nennen können. so wer kann mir das geben.. Danke
  3. Hallo habe ich alles schon durch... Pfade überprüft... alles zuerst versucht >bestehend und super laufende Datenbank (MYSQLund XT) kpl. mit Produkten Design , local (auf PC) installierte Datenbank (MYSQL + XT< diese datenbanken mit MYSQLDump und FTP aufs WEB zu laden limportieren hat geklappt... nur .. nciht die Konfiguration... dann.... 1. mit leeren MYSQL Tabellen 2. kpl. leerer xt Datenbank 3. mit leeren MYSQL und neuer XT Datenbank Neuinstall kpl. 4. auf dem PC hier alles gelöscht . Der Fehler der gleiche Jetzt die altenhMY INI Datein gelöscht.. und installiere ich hier am PC MYSQL Xamp neu füge die leere bzw. neue XT Datenbank in den htdocs Ordner... mal sehen... glaube ich zwar nicht.. das das klappt.. aber ich weis nicht mehr weiter.. Gruß Josef
  4. Hallo habe ich alles schon durch... Pfade überprüft... alles zuerst versucht >bestehend und super laufende Datenbank (MYSQLund XT) kpl. mit Produkten Design , local (auf PC) installierte Datenbank (MYSQL + XT< diese datenbanken mit MYSQLDump und FTP aufs WEB zu laden limportieren hat geklappt... nur .. nciht die Konfiguration... dann.... 1. mit leeren MYSQL Tabellen 2. kpl. leerer xt Datenbank 3. mit leeren MYSQL und neuer XT Datenbank Neuinstall kpl. 4. auf dem PC hier alles gelöscht . Der Fehler der gleiche Jetzt die altenhMY INI Datein gelöscht.. und installiere ich hier am PC MYSQL Xamp neu füge die leere bzw. neue XT Datenbank in den htdocs Ordner... mal sehen... glaube ich zwar nicht.. das das klappt.. aber ich weis nicht mehr weiter.. Gruß Josef
  5. :( :confused: Hallo zusammen... ich beiss mich ja durch.. frage ja nicht oft.. aber jetzt brauche ich Hilfe 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Blob', 'Josef','m', '[email protected]', '1', '0203747881', '13ec1f46871cc3a08aef3c8dcba88ad5', '0') [XT SQL Error] was heisst das? wie kirege ich den Fehler raus....
  6. Hallo meinen habe ich vorab local bearbeitet Shop habe ich mit MYSQL im Dump zum Server hoch geladen die fertige XT Datei ist auch im Server wo muss ich die Domain jetzt eintragen in der Config Datei Kann mir jemand sagen welche Fehler hier gemeint sind? Warning: require(C:/Programme/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/173269_40489/my-bag-meine-tasche/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'C:/Programme/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/173269_40489/my-bag-meine-tasche/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Danke:D
  7. Hallo zusammen lese ja viel bevor ich Fragen stelle aber jetzt finde ich nicht den Beitrag.. Vorwort: Habe die XT-Datenbank als Localhost hier installiert.. im Shop komme ich ja nun zurecht ist alles fertig, lauft lokal mit: Startbefehl >>> https://localhost/xtcommerce/admin/start.ph) Step 1 Server, Domain..bestellt... ok.. Also mich brav bei Domain Factory angemeldet.. eine leere MYSQL -Datenbank ist da vorhanden also brauchte ich ja keine Xamp bzw MYSQL Datenbank auf dem Server zu installieren. Step 2. leere XT -Datenbank ..hier auf dem PC entpackt und hochgeladen.. (hätte dann meine Localhost-Datenbank mit meinen Backup und dem Design Backups.. ergänzt..) >>>konnte aber die XT-Install nicht zum Laufen bringen.. Wie? / im FTP Ordner? in dem Exporer? oder die Datei auf meinen PC rüberziehen? und dann installieren'?) mit welchen Befehl(? und welchem Fenster?) Habe also diese Aktion abgebrochen.. alles auf dem FTP Server wieder gelöscht... Step:3 1. Localhost MYSQL Datenbank mit Dump hochgeladen ok (Nachdem ich durch einen Tip hier festgestellt habe das da die alte 323 Version läuft ...ging es..) 2. XT-Commerce Datenbank (also die fertig eingerichtete > localhost Datenbank) https://localhost/xtcommerce/admin/start.ph) auf den Server Domain Factory hochgeladen. ok.. So jetzt habe ich den FTP --Explorer vor mir.. >> kann die Datein auf demek server sehen.. ok > kann in die MYSQL -Datenbank auf den Server rein ok.. >>>>< nur das ist ja nicht mehr der Local host.. da steht jetzt meine Domain als Datenbank drin... Frage : wie bekomme ich nun alles zusammen... und zum Laufen? in den > Admin includes Config Datein und includes Datein < steht ja noch Localhost.. welche Befehle... muss ich da ändern..? Auszug aus :Admin :Includes // Define the webserver and path parameters // * DIR_FS_* = Filesystem directories (local/physical) // * DIR_WS_* = Webserver directories (virtual/URL) define('HTTP_SERVER', 'http://localhost'); // eg, http://localhost or - https://localhost should not be empty for productive servers define('HTTP_CATALOG_SERVER', 'http://localhost'); define('HTTPS_CATALOG_SERVER', 'https://localhost'); define('ENABLE_SSL_CATALOG', 'false'); // secure webserver for catalog module Es geht einfach um jetzt um die Konfigiration im nach hinein.. oder kann man das über die 1. XT Install ändern..obwohl der Shop noch läuft oder was am besten wäre über die Admin .. hier in meinen Localhost.. mir ist klar ich habe jetzt 2 Datenbanken laufen.. hm.. für jede Hilfe.. dankbar.. bin halt kein Profi.,.. aber denke das das hier vielen so geht.. also... Danke.. jedenfalls.. für jeden Tip--- Gruß Fa. thimark..
  8. Hallo gut das ich deinen Beitrag lese.. habe auch da meinen Shop..installiert.. ein paar grundsätzliche Fragen .. wie hast du da deine zugriffsrechte geändert.. Habe da ein spezielles Problem.. da ich den Shop erst mal als localhost installiert hatte und jetzt..eben alles mit Dump hochgeladen habe . komme aber nicht weiter.. muss ich da inden Config.. die Adressen ändern? Danke
  9. Hallo Steffen 700 ,aggrosoft,supervisior Also allen hier nochmal ganz herzlichen Dank Es stimmt, wir wollen nicht Admin werden, sondern neben einer Reihe anderer Verkaufsaktivitäten, einfach einen Shop bzw E-Commerce installieren bzw betreiben. Es ist auch nicht der Preis, der entscheidet sondern die schlichte einfache Funktion und Leistung. Im Klartext: ich will das Auto fahren,benutzen um von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Aber nicht zerlegen und nicht selbst bauen. Jedenfalls habe ich mich Step by Step in HTML PHP usw eingearbeitet..gut bin da noch an der Oberfläche. Aber es geht vorwärts.Jedenrfalls der Shop steht, das Design einigermaßen.. und am Montag werden wir den Shop hm hochschießen...derzeit läuft er ja nur auf localhost.. Aber der Tip von Steffen 700 ist gut ..Danke nochmals MyHome Dynamic hat alle Funktionen,Service usw. Der Preis.. ob nun 3,- oder 15,-€ ist egal Wichtig ist die Leistung.. und welche Leistung ich für den Shop brauche.. Werde mich da also erkundigen Also Danke an alle .. und bin jederzeit für weitere Infos offen. Gruß Josef/Thimark:D :D :D
  10. Danke für den Tip, hat mir geholfen So wie ich sehe verfügt "domainfactory" über alle Themen,Service usw. Ist noch etwas verwirrend,was die da alles anbieten. Denke aber das ich mit dem MyHome Dynamic alle Funktionen und Leistungen bekomme.2,95€ ist ja im Preis Super. Die Abrechnung .also die Nebenleistungen, wie die abgerechnet werden ist noch so eine Sache. Wie sieht das so in der Prxis aus..? Also der tatsächliche Betrag Hm noch eine Frage.was hat es mit dem Traffic auf sich..? Wird der Datenverkehr also die Bestellungen extra abgerechnet? Jedenfalls herzlichen Dank,.,, Gruß Josef /Thimark:D :D
  11. Wir haben nun unseren Shop fast fertig und wollen nun den Shop ja im WEB anmelden,freischalten usw. Wer kann uns nun sagen 1. welcher Server am besten geeignet ist 2. Preis Leistung ,eben am besten zur XT Commerce Datenbank passt unser ist hier mit Appache ca 350 MB groß´ §.auf was müssen wir achten . Für eine Antwort, Hilfen usw. wären wir sehr Dankbar. :D
  12. Wir haben nun unseren Shop fast fertig und wollen nun den Shop ja im WEB anmelden,freischalten usw. Wer kann uns nun sagen 1. welcher Server am besten geeignet ist 2. Preis Leistung ,eben am besten zur XT Commerce Datenbank passt unser ist hier mit Appache ca 350 MB groß´ §.auf was müssen wir achten . Für eine Antwort, Hilfen usw. wären wir sehrt Dankbar. :D
  13. ich bin noch im Localhost also die Datenbanbk ist noch nicht im WEB habe den Fox Serv installiert.. läuft alles soweit ganz gut.. bin jetzt eben am einrichten... und da kommen eben diese Meldungen.. Code: Warning: Wrong parameter count for setlocale()Problem: Ihr Provider hat einen nicht Konformen Server Lösung: Datei lang/SPRACHE/admin/SPRACHE.php öffnen und folgende zeile am Anfang: PHP-Code: setlocale(LC_TIME, '[email protected]', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); durch eine einzelne Locale ersetzen, zb; PHP-Code: setlocale(LC_TIME, '[email protected]'); Diese Zeile habe gefunden... kannich die einfach so ändern nciht das dann die Datenbank nicht mehr funktioniert..---------------------------------------------------- Fatal error: Call to undefined function: imagecreate() in C:\FoxServ\www\homepage\admin\includes\classes\image_manipulator_GD1.php on line 75 was sit das.... wie kannich das ändern..?------------------------ Wrong parameter count for setlocale() in C:\FoxServ\www\homepage\lang\german\admin\german.php on line 27 noich einen einfache Frage wie kannich die Startseite hier einrichten... also Bilder da hochladen.. .. gut es kommt da ein Fenster auf dem Server suchen.. aber ich habe die Bilder auf meinen PC komme also nicht ran .. ... Sorry das ich da so blöde Fragen stelle.,,.. ich lerne halt.
×
×
  • Create New...