Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Serafin

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich hoffe zunächst, dass ich hier im richtigen Forum bin und die Frage nicht schon erläutert wurde (jedenfalls habe ich hier nichts gefunden). Nun zu meiner Problemstellung: Grundsatz: Wenn ich eine Mail anpassen will gehe ich in das entsprechende Verzeichnis und ändere sowohl .html als auch .txt-dateien. So theoretisch, so gut. Wenn ich das bei der Bestellbestätigungsmail tue und am Ende beispielsweise die Text zu AGB oder eine Fusszeile einbaue passiert folgendes: bei einer Bestellung wird noch ein Artikel angezeigt, egal wieviele bestellt wurden. Die Summe stimmt dann zwar wieder, aber das ist doch eher ein schwacher Trost. eingebundene Grafiken (Logo) werden nicht mehr angezeigt Es scheint so, als würde durch zusätzliche Einträge die ganze Datei zerschießen. Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Vielleicht kann mir jemand hier ja einen Tipp geben?
  2. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich meinen Shop von 1&1 zu Host Europe umgezogen habe, kann ich die Produkte nicht mehr im Editor bearbeiten. Ich muss erst den Quellcode löschen, dann kann ich neue Eingaben machen. Ärgerlich dabei ist, dass dann die alten weg sind. Bei HostEurope wurden automatisch einige Zugriffsrechte sowie Schreibweisen von Dateien geändert (Großbuchstaben wurden durch kleine ersetzt). Vielleicht muss ich nur die Rechte für bestimmte Dateien ändern. Aber welche das wären weiß ich nicht. Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
×
×
  • Create New...