Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ralle-Wuppertal

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

About Ralle-Wuppertal

  • Rank
    Benutzer
  1. Hallo Ich muss 5 Artikel wegen ihrer Grösse per Spedi verschicken die kosten nartürlich mehr als ein Paket. Wie kan ich es in meinen Shop einbinden das ich dieses Produkt für dem Preis zur Spedi verschieken das auch angezeit wird wenn jemand den Artikel kauft und nicht zum Preis von einem Paket danke
  2. Hallo Ich bin neu in dieser Sache und mein Shop läuft unter www.wtronic.de ich möchte oben wo steht ihr Shop Name da soll wtronic stehen. Danke
  3. Hallo Ich meine den Banner oben Links wo das XT Oscomerce zeichen steht.
  4. Hallo Ich habe einfach mal den Top logo dort gelöscht baer trotzdem bleibt der drin grübel grübel grübel
  5. Hallo In welcher PHP datei oder sonstiges kann ich den Banner der oben Steht wo mein Webname bzw der Shop Name später drin stehen soll, wo ändere ich das genau, ich habe das vor ca 2 Jahren mal gemacht habe alles vergessen. mmhhhhhhhhhhh Danke für eure Hilfe
  6. Hallo Wollte wie bei dieser Seite http://shaghafi.de/index.php/cat/c181_Damenuhren.html die Bilder auch so haben sprich wenn mann auf ein Bild geht öffnet sich Automatisch bzw vergrössert sich wie geht das. Ich habe schon den Code von Hartmut Frings genommen funktzioniert aber nicht. Weiss jemand von euch wie ??
  7. Ich habe es gemacht geht nicht mmmmmm Hier meine Code <td class="main">{if $module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION !=''} <div align="justify"> {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION|truncate:200:"...":true}<br /><br />
  8. Hallo pages So ich habe den ordener gefunden mir ist aber nicht ganz klar muss ich den einen html Code raus nehmen den anderen ersetzten ??
  9. Hallo Ich lese immer im Admin Bereich Konfiguration - Meta-Tags/Suchmaschinen -reply-to oder revisit-after oder robots und page-topicwas kann ich dort einstellen ??? Mfg ralle
  10. Hi Ich würde das auch gerne ändern aber unter module ist nbei mir kein new-produkte
  11. Hallo In meiner Spalte Kategorien stehen immer die Zahlen dahinter von der Artikel Anzahl wie bekomme ich die wech ??? Mfg
×
×
  • Create New...