Jump to content
xt:Commerce Community Forum

tobb

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

  1. nächste Woche soll es das neue Modul von Cawena geben für den PDF-Katalog ich bin sehr gespannt und hoffe das es gleich am Montag zur Verfügung steht
  2. Die Module habe ich bereits ausprobiert ... alle vier die es gibt aber leider helfen die nicht, bekomme genau die gleiche Fehlermeldung. Werde weitersuchen. Trotzdem, vielen Dank.
  3. Nach einigem rumspielen habe ich festgestellt das Imageprocessing anläuft aber dann mit diesem Fehler endet. In muß bei den Bildoptionen alle Angaben minimieren, für die Anzeige der Bilder habe ich gar keine Angaben drin, nur dann läuft das Imageprocessing. Habe auch schon die vier verschiedenen Funtionen für Imapgeprocessing ausprobiert, immer das gleiche. Weiß wirklich niemand einen Rat für mich??
  4. Hallo, erst mal vorne weg ... bin kein Provi ich kann das nur weil hier so viele tolle Menschen sind und helfen für fast alle Problem habe ich bis jetzt hier drin Antworten gefunden! nur nicht für das aktuell GROßE Problem. ich bin bei einem neuen Provider = 1&1 Die Shopinstallation (mit SSL), Umlaute etc. alles hab ich gut hinbekommen imageproccessing lief zu anfangs auch an, brach ab ... gut Bilder zu groß ... auch das geändert habe dann meinen Artikel neue Bilder zugewiesen per csv Datei importiert, alles bestens zwischenzeitlich wurde das Sicherheitszertifikat durch den Provider installiert / geschaltet - wie auch immer ... und ich denke das war der Moment wo die erste Fehlermeldung kam kurz nach dem Start von Imageprocessing Fehlermeldung: Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. 1und1 kann mir nicht richtig helfen die meinen ich solle alle htaccess Dateien löschen ... im gesamten Verzeichnis dachte wenn ich das Zertifikat deinstallieren lasse dann gehts wieder. Also habe ich meinen Shop zum Test auf einer anderen Domain installiert wo kein SSL ist nur da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung jetzt gehen mir als totaler Laie die Ideen aus hier habe ich soweit alles durchgelesen, konte aber nirgends etwas für mich finden Weiß jemande von euch an was das liegt?? Ist vielleicht nicht mal kompliziert, nur für mich mit Null Ahnung nicht erkennbar. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
  5. Da gibt es ein kleines Modul das helfen kann die Umlaute richtig zu stellen. Habe das erst bei mir im Shop gemacht ... einfach und super genial es hilft bei Problemen wenn die DB-Sicherung anders kodiert ist als die aktuelle Datenbank und dabei Umlautprobleme entstehen Das kleine Teil heißt DUK und findest du bei MySQLdumper im Forum gib bei der Suche ein: DSB's Umlaut Korrektur (DUK)
  6. Ich bedank mich hier mal für die tolle Hilfe!!! Hatte das gleiche Problem und nun ist's dadurch gelöst worden.
  7. Hatte das gleiche Problem. Mußte alle Bilder kleiner machen und es funktionierte.
  8. Hallo, ich möchte die Hintergrundfarbe in meinen Newslettern meinem Shop anpassen. Nur leider find ich nicht wo ich das Einstellen kann. Weiß jemand in welcher Datei das geändert werden muß? Hab schon hier im Forum nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar - bin kein Programmiergenie Ich sag schon mal DANKE!!
  9. Hallo, habe das genauso gemacht leider funktionierts bei mir nicht. Hat jemand einen Tipp was ich noch ändern kann oder muß, eventuell noch in einer anderen Datei Äderungen vornehmen? Danke schon mal!
  10. Hurra - es funktioniert!! Habe die Texte einfach an andere Stellen in der Datei gesetzt und jetzt kann ich die Warenkörbe sehen. Aber ich seh die Grafik nicht - hab die auch so eingefügt wie vorgeschreiben. Kann im Moment auch ohne leben, das werd ich auch noch hin bekommen! Nur noch eine Frage: Was passiert wenn ich diesen Button anklicke unter den einzelnen offenen Warenkörbe?? Sorry, das hab ich noch nicht so recht kapiert Wird dieser dann gelöscht oder eventuell alle oder wird aus dem offenen Warenkorb eine Bestellung gemacht??
  11. Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass mir "offene Warenkörbe" nicht angezeigt wird im Admin-Bereich. Die Installation von unsold_carts habe ich wie beschrieben gemacht und auch mehrmals geprüft, Dateien hochgeladen usw. Hat mir jemanden einen Tipp was ich noch tun muß damit ich es angezeigt bekomme? Bräuchte das Teil dringend. Bin für jede Hilfe dankbar!
  12. Tja, dann hab ich pech gehabt und jetzt immer noch keine Anzeige für offenen warenkörbe. Trotzdem: Ganz ganz lieben Dank für deine Mühe mir hierbei zu helfen!!!!!!
  13. Hatte ja das Problem, dass das Popup für die Versandkosten nicht zum abschalten war mit den vorgegebenen Lösunge. Bekam nun super Tipp in einem anderen Forum. Wollte euch die Lösung nicht vorenthalten: Eintrag in der main.php im includes/classes Verzeichnuns abändeen
  14. Genauso hab ichs gemacht. DB Eintrag ist auch so. Kann es daran liegen, dass ich ein anderes Templet habe (xtc4)?
  15. Dateien sind richtig übertragen Texte auch eingetragen Datenbank eintrag vorhanden - spielt es eine Rolle wo der Text in der Datei eingegeben wird? Hatte den erst am Ende, jetzt mal nach oben gesetzt, aber auch keine Anzeige) Weiß grad gar nicht weiter ...
×
×
  • Create New...