Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mdata2007

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Mdata2007

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. ja ich habe das gleiche problem. wäre super wenn jemand ne lösung hat.... beste grüße
  2. EDIT ::::: MAn "Nautica" ICH LIEBE DICHH DANKE DANKE DANKE DANKE ES HAT WIRKLICH FUNKTIONIERT ?? SAG MIR DEINE ADRESSE LASS DIR EINE GROSSE PIZZA SCHICKEN
  3. Hallo ! Ich habe vergessen Artikeln mit Standart Steuer zu versehen ! Was Kann ich jetzt machen, damit es MwSt am Ende im Rechnung dazu gerechnet wird ? BITTE BITTE
  4. Hallo Die suche ignoriert nach dem suchen "Nächste und Seite "... ja wieso funktioniert denn die nächteseite link nicht, es wird nach index seite weitergeleitet ! danke !
  5. habe nach AB gesucht aber wurde duch die suche IGNORIERT !!! aber danke für den link !
  6. Ne in der Sprachdatei ist nicht zu finden... Aber das problem ist, "ab" wird nur dann angezeigt, wenn ein Artikel ATRIBUTE enthält ... wie kann ich das umgehen ?
  7. Ich schaumal rein ! danke erstmal ! werd bescheid geben
  8. hallo ! wie kann ich ab vo dem Preisen entfernen ? danke !
  9. Ne das Problemm waren die falsche dateirechte in configure.php dateien ! danke für deine Hilfe !
  10. Guten Tag, Ich habe XTC erfolgreich installiert, aber auch als admin kann ich nicht auf Adminbereich zugreifen... Ich werde nach " http://www.******.de/shop/account.php" weitergeleitet ! auch wenn ichden admin pfad manuel eingebe werde ich einfach weitergleitet ! Danke !
×
×
  • Create New...