Jump to content
xt:Commerce Community Forum

inslaken

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo und Danke, gibt es denn keine lösung um das Problem komplett zu übergehen, also so das die Werte richtig eingestellt werden. Habe es mittlerweile vermehrt. Und es ist echt umständlich für jeden Artikel die Werte manuell in die Datenbank einzugeben.
  2. Wo genau hast Du es eingefügt in welcher Rubrik in der Datenbank?
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Artikel bei denen Verschiedene Attribute als Option angezeigt werden sollen. Soweit so gut klappt es auch im großen und ganzen, doch leider kommt bei einigen Artikel folgendes Problem. Artikel hinzugefügt -> Attribut eingefügt ( Position, Preis etc. ) doch bei der Anzeige im Shop fehlt auf einmal ein Attribut, obwohl er eingegeben worden war. Das passiert bei den Unterscheidlichsten Varianten. Hat jemand eine Idee. Ich verzweifel so langsam.
  4. Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe die anzahl der Artikelbilder von "1" auf "5" erhöht. Sobald ich aber 2 oder mehr Bilder einfüge. Wird das 1ste Bild angezeigt alle anderen sind nicht anzeigbar. Stehen aber in der Auswahl. Das andere Problem wäre. Ich kann den max. Rabatt im Artikelstamm nur auf max 9.99 setzen, selbst wenn ich 20% eingebe werden nur 9.99% angezeigt und übernommen !! Habe mal etwas von Decimal 3 auf 4 erhöhen gelesen aber ich weiß nicht genau wo ich es einstellen kann. Hat wer eine ahnung ?
  5. Hallo, wo kann man die Decimal umstellen, habe derzeit das selbe Problem. Leider bin ich bis jetzt noch nicht auf das entsprechende Feld gestoßen. Version 3.0.4 SP2 Danke Habe schon gefunden Thx, Für alle die das selbe Problem haben muss in der Datenbank geändert werden Eintrag "product"
  6. Meinerseits wurde nix gemacht, der anbieter hatte die SQL Version upgedatet. Danach trat der fehler auf. Hat sich aber erledigt, da ich den Shop komplett neuinstalliert habe und die Datenbank gelöscht habe.
  7. Hallo zusammen, seit einem Update der SQL Version meines Anbieters, bekomme ich bei jedem Anklicken im Shop folgende Fehlermeldung Hat jemand eine Idee an was es liegen kann ?
  8. Hallo zusammen, habe seit kurzer Zeit folgende Fehlermeldung in meinem Shop sobald man sich durch die Kategorien Arbeiten möchte. Der Fehler tritt aber nicht in allen Kategorien auf. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann ? Hier noch der Link zu meinem Shop -> http://www.orange-style.net
  9. Hallo, wo genau findet man die Option Cross-Selling einzustellen ?
  10. Hallo zusammen, wie bekomme ich das xtc Logo aus der Thump Ansicht raus ? Also aus den vergrößerten Artikelbildern. Danke
  11. Hallo zusammen, wo kann ich das Layout der Bestellung, Lieferschein, Rechnung und Gutschein ändern. Habe bis dato immer das XTC Logo oben rechts. Möchte dieses aber durch mein eigenes ersetzten.
  12. Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Banner im Shop. Möchte Ihn gerne mittig habe und auch schon per Suche versucht, aber leider nix passendes gefunden. Die Datei index.html habe ich auch schon bearbeitet aber trotz "center" befehl steht er weiterhin am Linken oberen Eck. Hat jemand einen Tip für mich ?? Danke
  13. Hallo zusammen, wir warscheinlich eine leichte antwort werden, aber welchen Ordner muss ich freigeben um die Bilder der Benutzergruppen hochladen zu können ?? Bekomme ich die Meldung " Fehler: Speicherort ist nicht beschreibbar."
  14. Hi habe das selbe Problem, komme aber auch nicht in den Admin bereich. Wie hast das Problem gelöst ??
×
×
  • Create New...