Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sitech_kortus

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

About sitech_kortus

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Hallo liebe Programmierer und solche die sich auskennenen! Wir möchten gerne für ausgewählte Produkte einen Button bereitstellen, welcher dem Kunden ermöglich für diesen oder mehrere Produkte ein Angebot anzufordern. Der Kunde soll wie bei einer Wunschliste Artikel hinzufügen können und dann noch ein paar Pflichtangaben und wir bekommen die Anfrage zugesendet! Das Angebot wird durch uns dann händisch erstellt! Es soll auch dem Kunden angezeigt werden, dass er kein Kauf eingegangen ist! Ist jemand unter euch der uns sowas programmieren kann? Natürlich sollt Ihr das nicht umsonst machen, macht uns ein Angebot! Onlineshop für Sicherheitstechnik aus Thüringen xtcommerze shop Sp2.1 Kontaktdaten: Dirk Kortus Tel: 0172-3627330 [email protected] ++ würde mich freuen wenn sich sehr zeitnahe jemand meldet und das umsetzten kann ++
  2. Wir möchten gerne ein Modul / Programm oder was auch immer in Auftrag geben mit dem ich nicht nochmal die Kundendaten einer Bestellung in die UPS Software eingeben muss. Wir sind für alle Ideen und Lösungswege offen. Ansprechpartner: www.siko-shop.de Dirk Kortus Tel: 034491-82186 [email protected]
  3. Ich glaube das Problem gefunden zu haben, es lag daran das, dass Verzeichniss Export nicht beschreibbar war!
×
×
  • Create New...