Jump to content
xt:Commerce Community Forum

andreas.schmidt

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About andreas.schmidt

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo. Ich bin dabei ein eigenes Template für xt:c v3 zu bauen und würde jetzt gerne den {$main_content} in einem iFrame darstellen. Also die ganzen Boxen außenherum und in der Mitte eben dieses iFrame. Der Shop soll an die Fenstergröße angepasst sein. Ich komme damit kaum voran. Wahrscheinlich ist es aber gar nicht so schwer und ich verdenke und verrenke mich nur. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich danke für eure Antworten schon einmal im voraus und bitte darum, hier keine Diskussion über DIVs und die Vorteile von CSS gegenüber dem iFrame zu starten. Ich habe es bewusst gewählt. Gruß, Andreas
×
×
  • Create New...