Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Radagast

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

About Radagast

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo danke für die Antwort. Das funktioniert beim Chrome genauso mit Element untersuchen. Ich bin auch schon draufgekommen, dass es sich um die Browserfarbe handelt, wenn keine angewiesen wird. Leider ist seit 4.1 alle so verschachtelt, dass ich mich nicht mehr auskenne, was ich wo ändern muss.Was mir auch auffällt ist, dass doch normalerweise die Kategorien in so Buttons drin sind. Das ist hier auch nicht der Fall.
  2. Hallo, warum sind die Links in der Mobilversion blau (#0000EE). http://www.stewa.at/shop/de/index.php?page=index&page_action=&mobile=true Habe sämtliche css und Dateien durchsucht, jedoch nichts gefunden. Wieso sind dies blau, bzw. wie kann ich das ändern?
  3. Habs selber rausbekommen. Für alle die das selbe Problem haben: http://addons.xt-commerce.com/index.php?page=product&info=3054 Hier gibts ein Update des Plugins. Einfach drüberkopieren und fertig.
  4. Hallo, ich möchte gerne bei xt_banktrasfer die Formularfelder bzw. Pflichtfelder ändern. (Blz weg, iban pflicht,...) Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Danke!
  5. Hallo, danke an alle. Der Tipp von Amrit war die Lösung. Ich werde beizeiten noch Stück für Stück meines Codes wieder einbauen. Dann sollte ich eigentlich sehen, was die falsche Darstellung ausgelöst hat. Nochmals Danke, ihr wart alle eine große Hilfe.
  6. Bin leider auch kein Profi. Aber soviel weiß ich, dass display:inline eine horizontale macht. Hat noch wer eine Idee?
  7. Aber es steht doch: #breadcrumb ul li{display:inline;padding: 0 5px 0 0;margin: 2px 0 0 0;}[/CODE] Damit sollte die "il" in einer Zeile stehen, außer sie hat nicht Platz. Hat sie aber. Irgendwie sehe ich den Fehler nicht.
  8. Auszug aus meiner css: /* BREADCRUMB PATH AS LIST */ #breadcrumb {clear:both; color:#008740; padding:1px 0px 10px 15px; background-color:#fff; height:22px; background-image:url(../img/bg_breadcrumb.gif); background-repeat:repeat-x; font-size:8px;} breadcrumb a, #breadcrumb a:link, #breadcrumb a:visited, #breadcrumb a:hover, #breadcrumb a:active {line-height:23px; text-decoration:none; font-weight:normal; cursor:pointer;color:#333333; margin:0; padding:0;} #breadcrumb ul li{display:inline;padding: 0 5px 0 0;margin: 2px 0 0 0;} #breadcrumb ul{list-style-image: url(../img/bg_breadcrumbarrow.gif);margin:0;padding:0;padding-left: 1em;} Auszug aus meiner index: <div id="contentwrap"> <div id="breadcrumb"> {include file="/xtCore/pages/navigation/breadcrumb.html" type="tpl_include"} </div> Meine breadcrumb.html: <ul> <li>{txt key=TEXT_YOU_ARE_HERE}</li> {foreach name=aussen item=breadcrumb from=$top_navigation} {if $smarty.foreach.aussen.last == false} <li><div itemscope itemtype="http://data-vocabulary.org/Breadcrumb"><a href="{$breadcrumb.url}" itemprop="url"><span itemprop="title">{$breadcrumb.name|escape:"html"}</span></a></div> ></li> {else} <li>{$breadcrumb.name|escape:"html"}</li> {/if} {/foreach} </ul>
  9. Danke mal euch beiden. Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass ihr die xt_grid und nicht meine xt_default gesehen habt. Ich habe trotzdem versuch die Schrift zu verkleinern, und die breadcrumb in den content-wrap container gelegt. Leider funktioniert das alles nicht! Vielleicht könnt ihr nochmal reinsehen: http://www.stewa.at/shop/de/Bodenheizung/Einsatz-fuer-Kapillarrohrregler-STR11 Danke!!!
  10. ich möchte das Thema nochmal pushen, da es das Problem noch immer vorliegt. Hat jemand eine Ahnung?
  11. Hallo, seit 4.1 wird die Breadcrumb nicht mehr in einer Zeile, sondern jede Seite darunter angezeigt. Zu sehen hier: http//www.stewa.at/shop Weiß jemand den Grund? danke Radagast
  12. nach einer Stunde, waren die Änderungen plötzlich aktuell. War da was im Cache? Kann man das irgendwie umgehen?
  13. Hallo, ich habe von 4.0.16 auf 4.1 umgestellt. Dabei soll man ja die Template neu machen. Also habe ich auf xgrid geändert, und begonnen im xgrid template die css zu ändern. Doch leider sehe ich die Veränderungen nicht. Ich habe den richtigen Ordner, und auch die Datei in den richtigen Ordner hochgeladen. Was habe ich übersehen?
  14. Bei mir hat das mehrere Tage gedauert, bis die Änderungen sichtbar waren. Keine Ahnung wieso.
  15. Nein, ich meinte ab 1000 Euro keine Kosten, nicht ab 1000kg Aber trotzdem nochmal danke für die vielen Antworten.
×
×
  • Create New...