Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xundheit

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Habe ein Problem dies Betrifft die Shop Installation unter Windows: Der aktuelle Shop läuft auf einem Linux Server, da wir aber ein Redesign machen und die ganze Site neu aufbauen läuft nun alles unter Windows. Shop konnte ich installieren, auch wenn er bei Schritt 7 nicht mehr weiter ging (?). Shop läuft nun auch soweit, nur kann ich auf keinen Produktlink klicken und anmelden kann ich mich auch nicht. Kann mir jemand helfen?? Danke. Shop: http://new.xundheit.ch/shop
  2. Du musst alle Bilder neu hochladen...
  3. Xundheit

    E-Mail

    Ich möchte im XTC nach einer Bestellung noch ein zusätzliches Mail versendet, wo noch spezielle Angaben der Online-Bestellung vorhanden sind... Wie kann ich dies machen? Danke
  4. Ich bin selbst mein Provider!Der Server steht gleich im nächsten Raum... Danke und Gruss
  5. ja sicherlich... muss man viel am php.ini file anpassen?
  6. ich habe einen windows sever mit iis, php5 und mysql nun habe ich das problem, dass ich xtcommerce nicht installieren kann... weiss da einer weiter? danke...
  7. hast du eine antwort gefunden, wie man xtcommerce auf einem windows server mit iis zu laufen bringt? ich hab das selbe problem und keine ahnung wie ich das lösen soll... danke
  8. Ich habe auf einem unseren Server MySql 5 und php 5.2.1 installiert. Nun habe ich das Problem, dass bei der Installation keine Testverbindung aufgebaut werden kann. Folgende Meldung erscheint: Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client Was soll ich machen? Ist ein Server2000 (ich weiss, ein bisschen alt) Die Zugangsdaten sind all korrekt... Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...