Jump to content
xt:Commerce Community Forum

DoggieDesign

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

About DoggieDesign

  • Rank
    Benutzer

Converted

  • Biografie
    männlich
  • Wohnort
    Oldenburger Land
  • Interessen
    oh je ...
  • Beruf
    Kaufmann
  1. Auch von mir ein dickes Danke! Wäre schön, wenn die Dateien regelmäßig gepostet würden, damit die Funktionsweise aktuell bleibt.
  2. noch ein Nachtrag ... ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Variablen, die den Namen der Versandkosten im checkout (bei Summe total) vergibt ... Viellicht hat ja auch hier jemand einen Tipp!
  3. Hallo Forum, ich habe das Problem, dass im Warenkorb bei Artikeln mit Attributen dieser 2x angezeigt wird. Ich kann nach ewigem Suchen nicht finden, wo diese Variable gezogen wird bzw. weshalb die Attribute 2 x auftauchen. Über einen Tipp wo ich noch suchen kann, wäre ich sehr dankbar bzw. die Info woher es kommt!
  4. Hallo Natascha, ich freue mich Dich mal wieder zu treffen .... Mit dem Ajax Modul von I***** hast Du voll ins Schwarze getroffen. Genau dieses Modul läuft bei uns ... Hast Du eine Vermutung, was das Problem genau ist?? LG Michael
  5. Hallo an alle die es interessiert ... Problem gelöst - lag an doppelten Einträgen in der csv Datei ...
  6. Wir haben zwei Shops am Laufen und bei beiden das Problem ... die angesprochene csv Datei mit aktualisierten Bankleitzahlen verursacht immer, dass die Daten nicht angenommen werden. Mit der alten csv Datei funzt es tadellos ??? Kann es damit zu tun haben, dass die Prüfziffernberechnung bei den neuen BLZ anders ist und wir veraltete banktransfer.php Dateien nutzen?
  7. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob andere Dateien ebenfalls angepasst werden müssen?
  8. Leider erhalte ich immer bei Nutzung einer neuen blz.csv die Meldung, dass die Kontonummer nicht prüfbar sei und die Eingabe überprüft werden soll. Woran liegt das, es wurden die neuesten Bankleitzahlen verwandt?
  9. hallo rivendarkness, habe leider doch Probleme mit dem Erstellen der Datei Würdest Du mir die csv zur Verfügung stellen ? Gruß Michael
  10. Gibt es eigentlich ein allgemeines Rezept für die richtigen Sessions-Einstellungen?
  11. Nein .. leider nichts neues Ich vermute aber weiterhin, dass es mit den Einstellungen in den Sessions zu tun hat. Leider habe ich noch immer nicht die richtigen (perfekten) Sessions-Einstellungen gefunden?
×
×
  • Create New...