Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Depp15

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Ja das ist doch aber die xt:Commerce 4 Version ist die VEYTON Version oder?
  2. Hallo Ich habe gehört XTC soll nichtmehr weiterentwickelt werden bzw. keine Service Packs usw soll es mehr geben. Ist da was drann? Auserdem wieviele Artikel kann man in XTC packen ohne Geschindikeit zu verlieren? Ich rede hier von ca 50 bis 80.000 Artikel die da rein sollen. Vieleicht kann mir ja einer was zu den beiden Fragen sagen. Lg Franky
  3. Hallo vieleicht kann mir ja einer mal helfen, wie bekomme ich den Shopabsender in die Rechnung da werden nur die Daten des Käufers angezeigt. Es müßte ja da steuernummer usw. rein. Vielen Dank im Voraus. Frank Bär
  4. - SPAMALARM - Sie benötigen mind. 1 Posting in unserem Forum um Links zu posten
×
×
  • Create New...