Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Herr-stromberg

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

  1. halllo, wie kann ich es hinbekommen, dass die specials.php auf der startseite angezeigt wird. dort sind ja die sonderangebote hinterlegt. bis dato ist mir nix eingefallen. wer kann mir helfen??? :confused:
  2. ich versuche seit stunden ein menu per iframe einzubauen. soweit geht auch alles, aber wenn ich auf ein menubutton drücke, wird das template zerrupft. bei den anderen menues die nur html und css basiert sind, war das kein problem woran liegt es www.goods4less.de
  3. Hi, bin gerade daran, meinen Shop aufzubaun. leider ist das template tabellenbasiert. mann kann doch bestimmt anstatt der tabellen auch divs verwenden und dann per css designen. wie sollte ich da vorgehen, wenn ich die tabellen durch divs ersetzen will?? möchte nicht, dass das ganze template zerrupt wird. Danke für hilfen
  4. hi, ich bin gerade dabei ne slideshow oder gallery auf der startseite einzubinden. hier mal der link http://smoothgallery.jondesign.net/getting-started/ wenn ich den code in ein html doc einfüge und hoste, dann geht es auch ganz gut -- Aber, wenn ich es im contentmanager hochlade, dann sieht es furchtbar aus oder es kommt garnix. habe gehört, dass es mit nem iframe gehen soll - wie kann ich das machen?? oder gibt es ne andere lösung??
  5. Ja, das mit den Schreibrechten habe ich gerade auch erlebt. filezilla usw. dachte es ginge, aber da habe ich wohl an die 444 nicht gedacht
  6. Hi, auch ich kämpfe mit dem Problem CSV --> goes XLS oder CALC von open office. Es muss doch möglich sein eine XLS Tabelle zu erstellen, in der ich alle entsprechenden Daten einfügen kann. Diese dann unter .csv speicher und dann in xt einlese. Ich Probiere hier rum, aber komme zu keinem Ergebnis. Habe da was gefunden, aber da muss ich die CSV einlesen und manuell die Daten ändern. Auch nicht gerade das, was ich mir wünsche http://csv-editor.pc-live.de/ Aber zumindest ne Hilfe Wer weiss, wie die Tabelle konfiguriert sein muss, damit es in xt klappt
  7. hallo, ich entwickel gerade ein template habe es versucht zu installieren, aber dummerweise den login vergessen, so dass ich nicht mehr ins backend komme, wo kann ich das template manuell im script wechseln, so dass ich ins backend komme????
  8. schick mir deine email adresse, dann sende ich dir das rüber. gruss
  9. ich habe mir das Buch osCommerce XT:Commerce von Tobias Daeschner geholt. auf de CD ist das Modul drauf. Habe es mir aber noch nicht angeschaut. Bei Interesse PM
  10. Hallo, ich versuche gerade im Contentmanager für die Startseite eine Bilderübersicht zu erstellen. Hierzu möchte ich ein Bild vom Server anzeigen lassen. Aber egal was ich versuche es wird kein Bild angezeigt. Nur rotes Kreuz. Ist es egal wo das bild abgelegt ist, oder muss es in einem bestimmten ordner sein???
  11. kannst du mir weitere infos schicken, was genau gemacht werden soll. css ist kein problem.
  12. hast du firefox als browser???? und firebug??? dann kannst du das evtl. über dass css machen. helfe dir auch dabei, wenn du magst
  13. Ich versuche gerade das Template Schuhshop zu bearbeiten. Da leider die formatierung der textausrichtung nicht per css gesteuert wird, muss ich die im html bearbeiten. wo finde ich jedoch des html document?? habe alles durchsucht. aber ohne erfolg. anbei habe ich mal nen ausschnitt per firebug Wäre über hilfe echt dankbar
×
×
  • Create New...