Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sfischer

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About sfischer

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 01/05/1971

Converted

  • Wohnort
    Thüringen
  • Interessen
    Familie, ..., ..., Beruf
  • Beruf
    Mediengestalter
  1. hallo, ich habe mir nach der anleitung eine eigene box gebaut.e Neue Box erstellen Shopsystem Self - Commerce - Shopsoftware ich kann mir den inhalt aber nur als link anzeigen lassen! ich will aber den inhalt in der box haben! hat jemand einen rat???? vielen dank sfischer
  2. das habe ich mir schon gedacht! zum glück kann ich ein backup einspielen. vielen dank sfischer
  3. hallo, ich habe den artikel import getestet, dh artikel exportiert und dann wieder importiert (die datei nicht angefasst). dabei hat er den ganzen shop zerschossen. kann ich das im shop irgendwie wieder richten oder muss ich den server zurück setzen? was kann der fehler gewesen sein? bin für alle tipps dankbar!!
  4. hallo, nach der anmeldung im shop wird man nach ein paar klicks wieder ausgeloggt. woran kann es liegen das die login daten nicht gespeichert werden?? habe im shop selber nichts geändert. vielen dank für die hilfe!!!
  5. vielen dank!!! hat geklappt! gruß sfischer
  6. hallo, ich habe bei der install des shops den direkten weg auf den server angegeben http://happy-petshop-de.km20628.keymachine.de jetzt wird mir auch immer der pfad ausgegeben. happy-petshop.de den pfad in der include/configure.org.php und include/configure.php ist angepasst, was aber keinen erfolg erziehlte. mein provider sagt, dass die urls vom shop erzeugt werden! vielen dank für die hilfe!!
  7. hallo, ich habe mir von hier das modul suchmaschinenfreundliche urls zugelegt und installiert. nun habe ich das problem, dass neu angelegte artikel zwar gespeichert werden aber wenn ich im frontend auf den artikel klicke werde ich auf die startseite gelenkt. hat jemand einen rat? bin ich hier im forumbereich überhaupt richtig? vielen dank!!!
  8. hallo, danke für den tipp, habe es gefunden! ich hatte die gesamten ordner durchsuchen lassen, aber nichts gefunden! hatte bestimmt mit leerzeichen oder sowas gesucht. hat jemand noch einen rat wegen den bildern? danke sfischer
  9. hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich habe schon franzen an den augen vom gesuchen! wenn ich bilder hochlade wird immer nur das erste angezeigt und bei klick die anderen. ich möchte aber das alle bilder in den artikeln angezeigt werden. liegt das am template oder gibt es dafür eine einstellung? und bei den zahlungsoptionen stört mich das scheck bei scheck/vorkasse. wo kann ich dies finden? ich habe schon mit suchen alle verzeichnise durchwühlt!? vielen dank!! happy-petshop.de
  10. hallo, ich hatte in der configure.php den pfad direkt auf dem server noch stehen. nun habe ich den pfad geändert (direkt die domain). danach konnte ich im backend nicht mehr arbeite da ich immer ausgelogt wurde. wo muss ich den pfad angeben, damit in der adressleiste nicht der pfad zum server sondern die domain angezeigt wird? vielen dank für die hilfe!!!
  11. hallo, danke antwort nun doch gefunden! ich habe shops in der aktuellen version auf einem server mit php 4.x.x laufen. nun möchte ich den server auf php 5 umstellen. muss ich da mit problemen oder irgendwelchen nacharbeiten rechnen? der shop läuft ja mit php 5, sollte eigentlich keine probleme geben! vielen dank sfischer
  12. hallo, wenn ich bei einem hersteller ein bild einfügen will wird diese nicht hochgeladen. im backend wird mir gesagt: bild nicht verfügbar! bin für jeden tipp dankbar!!
  13. hallo, ich habe gerade 18 seiten hier und das handbuch durchgeschaut und leider nichts gefunden. ich möchte, dass der kunde die anmeldung erst bestätigen muss (link in der anmeldungsmail) bevor er einkaufen kann. ist dies möglich? und wie? vielen dank!
×
×
  • Create New...