Jump to content
xt:Commerce Community Forum

thomail

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, hat denn keiner einen Rat? Oder liegt es daran, das ich kein Sponsor bin? Grüße thomail
  2. Hallo, ich möchte gern im Shop-Checkout im AGB-Feld einen anderen Content als die Standard-AGB anzeigen (AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutzbestimmungen in Einem). Die normalen AGB sollen aber trotzdem für die restlichen Links im Shop unverändert bestehen bleiben. Dazu wollte ich gern einen neuen Seiten-Content erstellen und diesen beim Checkout statt des normalen AGB-Content einfügen. Welche Dateien muss man dazu ändern? Event. in der checkout_payment.php? Danke für Eure Hilfe. thomail
  3. Hi, hatte denn noch niemand das Problem? Oder kann mir jemand sagen, ob ich überhaupt die richtigen Dateien angefasst habe? Grüße thomail
  4. Hallo, ich möchte im Checkout die Überschrift über den AGB und den Text nach der Checkbox "Ich akzeptiere Ihre allgem..." usw. ändern. Um den Text nach der Checkbox zu ändern, habe ich in lang/german/lang_german.conf die entsprechende Zeile umgeschrieben. Allerdings ist im Onlineshop immer noch der alte Spruch zu lesen. Warum? Den Cache habe ich auch schon gelöscht. Daran kanns nicht liegen. Und wo steht die Überschrift über dem AGB Feld? Viele Grüße thomail
×
×
  • Create New...