Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sftrk

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About sftrk

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 04/07/1957
  1. >> Unterstützt LX eigentlich Attribute / Merkmale << laut lx h.lindemann derzeit nicht! kann programiert werden. ich möchte in den xt schop mit LX meine komplette firma verwalten. und in den schop unter anderen technische waren und produkte einpflegen bis hin zu bauteilen die mit anderen bauteilen und teilen bestehend aus verschiedenen artikelnummern ein neues bauteil bestehend aus verschiedenen art.nr. ergeben .
  2. gibt es keine erfahrungen oder tipps?
  3. hoffe habe alles richtig angegangen bin an dieser stelle im forum richtig. habe mich auf freie software eingelassen ohne ahnung zu haben. denke aber ist der bessere weg. bin gerade dabei mit LX klarzukommen. würde gern erfahren was bei der anlage von kunden / waren / etc. in verbindung mit der späteren übertragung in den xt (noch nicht vorhanden) schon jetzt beachtet werden muß damit alles problemlos klar geht. schnittstelle gibt es ja ..... bei lx. habt ihr tips freue mich drüber schonmal danke rüdiger
  4. hoffe habe alles richtig angegangen bin an dieser stelle im forum richtig. habe mich auf freie software eingelassen ohne ahnung zu haben. denke aber ist der bessere weg. bin gerade dabei mit LX klarzukommen. würde gern erfahren was bei der anlage von kunden / waren / etc. in verbindung mit der späteren übertragung in den xt (noch nicht vorhanden) schon jetzt beachtet werden muß damit alles problemlos klar geht. schnittstelle gibt es ja ..... bei lx. habt ihr tips:confused: freue mich drüber schonmal danke rüdiger hab den text 2 x reingestellt wie krieg ich das wieder weg
×
×
  • Create New...