Jump to content
xt:Commerce Community Forum

learn_beginner

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

  1. ... mmh weiss noch nicht warum .. hat jemand für uns korrigiert ... wie? weiss ich aber nicht :-( immer diese dämlichen geheimnisse!
  2. Hallo, meine Vorschaubilder werden nicht angezeigt :-( bzw. der Link ist tot ... kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte ? wäre dankbar für jede hilfestellung ....
  3. hallo ... dann musst du mir mal den quelltext zeigen ... eigentlich sieht man das denn auch wo man eingreifen müsste .... beispielsweise .... sieht es dann so aus: .. <div id="leftcol"> <h2 class="boxheader">Produkte</h2> <ul id="categorymenu"> <li class="level1"><a href="link" title="test">test</a></li> .. [/HTML] und die "id" oder "class" verraten dir den namen die du dann auch in der css findest ... dort stehen dann die parameter drin
  4. ... hallo ... auch wenn ich befürchten muss das ich keine Antwort auf meine Frage bekomme ... versuche ich es trotzdem ... wie bekomme ich ein Favicon.ico in meiner site?! Im Adminbereich habe ich über shopeinstellung > Metaeinstellung > "Freie Metatags:" habe ich einfach mal folgendes ein: <link rel="SHORTCUT ICON" href="../media/images/favicon.ico"> <link rel="icon" href="../media/images/favicon.ico" type="image/ico"> und im quelltext sehe ich es denn auch aber das Icon sehe ich nicht ... bitte Support ... das ist doch wahrscheinlich eine minieinstellung .... würde mich freuen auf eine Antwort ... Edit:// Das war schon so richtig, der Weg hatte nur den Pfad falsch ....
  5. ... hoffentlich habe ich hierbei glück ... wie müsste man ansetzen, möchte man seine Artikel (index - seite) zweispaltig anzeigen möchte .... folgendes habe ich gefunden, aber befürchte das dies nicht für Yeyton funktioniert :-( http://www.xt-commerce.com/forum/template-system/56358-product_listning.html wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ...mm wirklich ... ... ist das interessant ... ach ich weiss nicht ... da steht irgendwas von <col> xtFramework\libery\adodb-xmlschema.inc.php :-(
  6. Hallo ... in der Hoffnung das ich eine Antwort erhalte .. bzw Hilfe ... möchte die Willkommensseite deaktiveren ... entweder über das Backend ... oder in dem ich versuche in der indx.html aus auszudokumentieren ... beides klappt nicht .... :-( kann mir vielleicht einer sagen ... wie man das machen müsste ... dankabar für jede Hilfestellung ....
  7. ... ich befolge (so meine ich zumindest) die Anleitung vom Helpdesk (Strato - IonCube Loader Installation - Powered By Kayako SupportSuite) ... aber ich komme nicht zum Ziel ...... Fehlermeldung ... oder Nachricht ist diese: .. To install the Loader in your php.ini file, edit or create the file /mnt/web1/11/??/?????/htdocs/??????/ioncube/php.ini and add the following line before any other zend_extension lines: zend_extension = /<path>/ioncube_loader_sun_5.2.so where /<path>/ is where you've installed the loader, e.g. /usr/local/ioncube/ If there are no zend_extension lines already, you can put the line at any point in the file. Finally, stop and restart your web server software for the changes to take effect. .. [/HTML] ... es ist zum Mäuse melken ... kann mir jemand helfen? Die Hierarchie sieht so bei mir aus: www domain de/ ordnerX / dort liegt veyton .. :-(
  8. ... mmmh .... wenn das ein javascript hinterliegt, dann wohl dort es sei denn das ist alles css gesteuert, dann in die css geschichte?! ... so würde ich mich herantasten ... zeig doch mal die Site ... oder zumindest ein beispiel daraus ... bis dann
  9. .... ich vermute mal direkt unter .. {$box_CATEGORIES} (hier der statische link, und den passenden css style) <a href="www...">Baby</a> ... ..[/HTML]
  10. hallo kermit klein, mmmh hätte vielleicht so angesetzt .... in die index.html Datei den Link "hart-reincoden" templates/xt_default/index.html und mit der css ergänzen. bspw. so: .. <div id="leftcol">{box name=categories} <span class="infoBoxHeading""><a href="http://www.dreamlions.ch/baby">Baby</a> .. [/HTML] ... wäre zwar auch nicht dynamisch, führ aber ebenfalls zum Ziel :-)
  11. ... gib mir mehr Details und ich werde versuchen dir zu helfen .... kontaktieren mich einfach .... versprechen kann ich aber nicht nur das ich es versuche :-)
  12. .. schade! ... habe Vorsichtig Kritik geübt, ausdrücklich sogar! Die Bedeutung "Forum" wurde offensichtlich !Ausgeklammert! Statt dessen wurde man mit "Mangel an php Erfahrungen gestraft" ... die so nicht stimmt!!! Schlimm ist ... das ich mit meinen Name empfohlen habe ... muss gerade schmunzeln, da man bei Kauf ( und das waren 499,00 EUR) ... gefragt wurde ... wie wurden sie durch uns aufmerksam?! ... .. Nachricht oder "Danke" habe ich nicht erhalten, das ich Sie empfohlen habe ... oder ein Bonus .. .das ist traurig! ... ich wünsche das man diesen vermeindlich kritischen, hinterfragenden Beitrag nicht löscht! Danke Ihnen aber trotzdem für Ihren Beitrag bzw. Antwort learn_beginner
  13. ... das mag sein ... dennoch habe ich darüber (Version 3) viele Tipps gefunden, wie man was angehen könnte; nur bei Veyton ist der "Ordner-, Dateienaufbau" wohl irgendwie anders :-( Dann könnte man wohl sagen, das dieses Forum irgendwie kein "richtiges" Forum ist, im Sinne von .... Helfen, Austausch von Info`s .... Vorsichtige Kritik von mir soll sein, das hätten man irgendwie in Ihrer Werbung eindeutiger kommunizieren sollen. .... jetzt stehe ich wohl dumm da, mmmh :-(
  14. ... verstehe nicht ganz?! ... möchte es selber "programmieren" ... benötige nur Hinweise. Im Werbebanner steht doch freie Layoutgestaltung explizit! Dafür bräuchte ich zumindest dann sowas wie ein Handbuch, das vorhandene Handbuch beschreibt doch nur in erster Linie wie das Backend zu benutzen ist. Das kann doch nicht sein? .... dann hätten wir lieber wohl das traditionelle xt-commerce ordern sollen, denn da findet man jedemenge Hilfestellungen. Das hört sich nicht so gut an ... ist das so?
  15. ... ??? also das heißt, das alle Fragen die ich zuvor gestellt habe ... nicht beantwortet werden können? Wenn ich bspw. frage, möchte zwei Templates nutzen, für Startsite und Folgeseiten? oder Hintergrund dynamische halten? Modul zwar gefunden, aber scheinbar funktioniert dieses nur für das "traditionelle xt-commerce"?! ... das wäre schlimm, was bietet der Support dann, wenn solche Fragen nicht beantwortet werden können.
×
×
  • Create New...