Jump to content
xt:Commerce Community Forum

andre_koller

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About andre_koller

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, wie kann ich eine komplette Kategorie mit allen darin befindlichen Artikeln vom Kauf ausschließen? Wenn ich eine Kategorie auf inaktiv setze, kann ich dennoch die darin befindlichen Artikel suchen und dann auch kaufen. DANKE
  2. coole antwort. kann das jemand bestätigen? irgendjemand hat sich doch sicher mal die mühe gemacht und alle in einer liste zusammengefasst
  3. Hallo, gibt es eine Liste aller verfügbaren Smarty Tags für xtcommerce? Danke
  4. Danke Ben. Klappt soweit wunderbar, nur wird der Artikel noch unter zuleletzt angesehen oder neueste Artikel angezeigt, wenn einer dieser Fälle eintritt. Im Kategorie-Menü werden in der Klammer für die Anzahl auch Artikel mit Anzahl = 0 dazu gerechnet. Kann man dies auch noch irgendwie beheben?
  5. Hallo, bin noch relativ neu in xtcommerce. Mit der Templateprogrammierung bin ich bereits vertraut. Nur habe ich jetzt noch ein Problem Wie erreiche ich es, dass ein Artikel der nicht mehr verfügbar ist, d.h. Artikelanzahl=0 nicht mehr im Shop angezeigt wird. Danke
×
×
  • Create New...