Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dirkbeckmann

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About dirkbeckmann

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo, ich habe eine Frage,stehe kurz davor meinen Shop zu veröffentlichen, nur wie kann ich es mit den Meta tags etwas einfacher machen. Muss ich in jedem Artikel die Tags eingeben oder gibt es ein fertiges Modul? Was passiert wenn die Meta Tags komplett leer bleiben würden? Vielen Dank
  2. Hallo, ich habe den Shop soweit erfolgreich auf den Server geladen, Installer löäuft auch, Fehler werden keine angezeigt. Nach Step 1 wird aber nur noch ein weißer Bildschirm angezeigt, links oben steht ein Haken an Sprache, darunter DB Verbindung... das wars....was mache ich falsch? Domian für den Shop ist bei all-inkl. gehostet schon erledigt....fehler gefunden...Danke
×
×
  • Create New...