Jump to content
xt:Commerce Community Forum

eDELw3iZZ

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About eDELw3iZZ

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde

Converted

  • Wohnort
    Niedersachsen
  1. Danke, allerdings bekomme ich nach ein Weile diese Fehlermeldung Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1078953_0MN2P65SV4/www/304SP2.1_release_full/304SP2.1_release/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1078953_0MN2P65SV4/www/304SP2.1_release_full/304SP2.1_release/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1078953_0MN2P65SV4/www/304SP2.1_release_full/304SP2.1_release/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /is/htdocs/wp1078953_0MN2P65SV4/www/304SP2.1_release_full/304SP2.1_release/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 130 Warum muss es immer so kompliziert sein und kann nicht mal ganz einfach so funktionieren
  2. Hallo zusammen, ich habe die Original Datei overlay.gif ganz normal im default Verzeichnis ../xtcommerce/images/overlay.gif liegen. Allerdings wird bei mir nicht einmal das "Standartwasserzeichen auf meinen Bildern angezeigt Muss man das irgendwo seperat aktivieren? Ich habe bis jetzt nur diese Einstellung gefunden:confused: Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte! Gruß
  3. Das mit der Navigation ist mir sehr wichtig! Super, dann fällt meine Entscheidung jetzt auf xtcommerce! Ähm, noch eine Frage: „Bekommt man bei solchen konkreten Problemstellungen im Kommerziellen Forum bei xtcommerce“ Unterstützung? Ich habe vor JTL und xtcommerce zu verwenden. Wenn man die Navigation modifiziert, ist das kein Eingriff in den Kern Code von xtcommerce richtig? Nicht das es später zu Problemen kommt? Weil fasst alle Templates von der Navigation sehr ähnlich sind, habe ich mir gedacht, dass eine Änderung wahrscheinlich mit größeren Schwierigkeiten verbunden ist. Schönen Gruß
  4. Ist es möglich ohne großen Aufwand in xtcommerce die Navigation zu den Produkten, so wie in http://www.xaran.de/vorschau/xaranshop%20V3.0/ zu realisieren? Das die Navigation vom Design und der Handhabung halt so ähnlich ist wie im Windows Explorer! Vgl. Screenshot und den obigen Link. Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte! Schönen Gruß
  5. Hallo zusammen, ich habe mir gerade xampp 1.61 das "neuste" installiert und xt:commerce304SP2.1 den Ordner schön unter c:\xampp\htdocs gelegt... allerdings muss ich noch irgendwo die Zugangsdaten für den SQL user anpassen:confused: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\xt\304SP2.1_release\xtcommerce\inc\xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Also beim Aufruf meiner Seite http://127.0.0.1/xt/304SP2.1_release/xtcommerce/ bekomme ich schon die oben aufgeführte Zugriffsfehlermeldung ohne das die Installationsroutine gestartet werden kann:( habe mir schon die xtc_db_connect.inc.php angeschaut, aber ich denke das man dort nichts rumeditieren sollte sondern das man es bestimmt irgendwo Zentral anpassen kann, gelle? Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, möchte doch so gerne denn shop mal bei mir local ausprobieren! Schönen Gruß PS. jetzt habe ich doch die C:\xampp\htdocs\304SP2.1_package_full\304SP2.1_release\xtcommerce\inc\xtc_db_connect.inc.php angepasst <?php // include(DIR_WS_CLASSES.'/adodb/adodb.inc.php'); function xtc_db_connect($server = localhost, $username = root, $password = "", $database = test, $link = 'db_link') { global $$link; if (USE_PCONNECT == 'true') { $$link = mysql_pconnect($server, $username, $password); } else { $$link = mysql_connect($server, $username, $password); } if ($$link) mysql_select_db($database); return $$link; } ?>[/PHP] und bekomme folgende Meldung: [code]1046 - No database selected select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration [XT SQL Error][/code] dann habe ich eine Datenbank angelegt mit PHPMyAdmin mit dem Namen test und es Funktioniert einfach nicht... jetzt bekomme ich diese Meldung! [code]1146 - Table 'test.configuration' doesn't exist select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration [XT SQL Error][/code] Irgendwas läuft hier schief bei mir... jetzt fehlt eine Tabelle, dass muss doch automatisch erledigt werden oder nicht? Warum kann das nicht einmal alles auf anhieb funktionieren, dass macht doch so keinen Spass mehr :-/
×
×
  • Create New...