Jump to content
xt:Commerce Community Forum

LCDC

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  1. Der Value ist nicht der Attributname, sondern eine fortlaufende Nummer. Ich habe es so gelöst bei type="radio" in der product_options_selection.html {if $options!=''} <table width="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> {foreach name=outer item=options_data from=$options} <tr> <td valign="top" class="main"><b>{$options_data.NAME}:</b> </td> <td class="main"> <table width="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA} <tr> <td class="main"> <input type="radio" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}" checked="checked" /></td> <td class="option{$item_data.ID}"> {$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE!=''}( {$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE} ){/if} </td> </tr> {/foreach} </table> </td> </tr> {/foreach} </table> {/if} bei Selects ist es einfacher dann noch das CSS .prodOptionsDropSel option[value="1"] {background-color:#000000; color: #ffffff;} .option1 {background-color:#000000; color: #ffffff;} .prodOptionsDropSel option[value="2"] {background-color:#993300; color: #ffffff;} .option2 {background-color:#993300; color: #ffffff;} Schön, mal helfen zu können
  2. habe das Anzeigen der neuen Artikel in einen HTML-Kommentar gesetzt. Das wird von Firefox nicht als solcher interpretiert. Daher zeigt er die neuen Produkte an und darunter ein -->
  3. Hallo, ich teste gerade meinen Shop auf unterschiedlichen Browsern und habe dabei folgendes festgestellt: im IE werden zur Kategorie nur die zwei Untergategorien angezeigt im Firefox werden dazu noch alle 4 Produkte aus den Unterkategorien darunter angezeigt. Im Listing habe ich "neueProdukte" auf Kommentar gesetzt. Hat mir da jemand einen Tipp? Danke und Grüße LCDC
  4. Hallo, ich habe gerade die Intallation abgeschlossen und habe nun im Adminbereich englische Bezeichnungen in der Menüübersicht. z.B. BOX_HEADING_CUSTOMERS Was ist da schief gelaufen, was kann ich tun? Viele Grüße und Danke J. Laichinger
×
×
  • Create New...