Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Numerobis

Members
  • Content Count

    149
  • Joined

  • Last visited

About Numerobis

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Geh mal in Admin->Module->Zusammenfassung. Da kannst Du diverses Zeug hinzufügen oder entfernen.
  2. DEINTEMPLATE/source/boxes.php: Box auskommentieren [COLOR="Red"]//[/COLOR] require(DIR_WS_BOXES . 'search.php'); DEINTEMPLATE/index.html: Box auskommentieren: {[COLOR="Red"]*[/COLOR]$box_SEARCH[COLOR="Red"]*[/COLOR]}[/code] So kriegste Notfalls alle Boxen weg ;-)
  3. Gebt mir doch mal Euere Email Addy als PN. Lösung befindet sich auf meiner Festplatte.
  4. Mach aus dem php-Code ein Smarty-Plugin und ruf das ganze mit {wurst hans:"1234"} auf. Verrate doch mal, was wurst machen soll...
  5. Farbe bekommst Du recht schnell weg: {$tagdenichgeradenichtweiß|replace:"Farbe:":""} Wenn zuviele brs in der Summe sind, geht das mit replace schon auch. Mußt halt mal spielen, was Du ersetzen willst...
  6. Includes/modules/product_info.php: $info_smarty->assign('PRODUCTS_DESCRIPTION', stripslashes($product->data['products_description'])); [COLOR="Red"]//short_description eingefügt $info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION', stripslashes($product->data['products_short_description']));[/COLOR] So sieht es bei mir aus. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
  7. Schau doch mal ins Template (modules/product_info/...). Evtl. fehlt das ja dort. Im XTC4 sieht das so aus: {if $MODULE_reverse_cross_selling != ''} <table width="100%" border="0"> <tr> <td align="center">{$MODULE_reverse_cross_selling}<br /></td> </tr> </table> {/if}
  8. Wenn Du z.B. Toiletten verkaufst, kannst Du dem Kunden zur Schüssel eine Bürste anbieten. Das ist Cross-Selling. Reverse-Cross-Selling bietet dem Klobürsten-Interessenten dann die Schüssel an. Quasi die automatische Umkehr des Cross-Sellings. Manchmal passend, manchmal nicht ;-)
  9. Schön, daß Du Geschäftsmann bist. Alle anderen hier sind Hausfrauen und Rentner. Ich als Hausfrau und Rentner kalkuliere das mit ein und weiß auch was andere Zahlsysteme kosten. SCNR
  10. Ein Bißchen mehr Info wäre nicht schlecht. Grundsätzlich gibt es ja verschiedene Module, die sich auch nebeneinander installieren lassen.
  11. Vermutung: Da will der Wysiwig-Editor nicht. Mach den doch mal aus. (Konfiguration ->Zusatzmodule)
  12. Ich bin bei T-Online und kann in meinem Shop bestellen ;-) Zur Problemlösung kann ich leider nichts beitragen. Wie sind denn Deine Session-Einstellungen?
  13. Schau mal in includes/classes/order.php. Da werden die Infos zusammengepackt in function getOrderData($oID). Mit etwas Geschick sollte man da durchaus das Bild reinbekommen ;-). Andererseits ist es fraglich, ob das sinnvoll ist. Gibt es das Produkt in zwei Jahren noch, hat sich das Produkt irgendwie verändert und deshalb ein anderes Bild... Es wird ja in der Tabelle orders_products abgefragt und nicht in der normalen products, die sich ja mal ändern kann. Gruß Numerobis
  14. Hallo Forum! Ich durfte heute meinen ersten Auftrag manuell erstellen. (Hurra!) Werden die Artikel des Auftrages bei den Bestsellern grundsätzlich nicht mitgezählt, oder hab ich was falsch gemacht? Gruß Numerobis
×
×
  • Create New...