Jump to content
xt:Commerce Community Forum

protype

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Eigentlich nicht, aber es ist schnell mal was übersehen. Ich dachte, es sei wie bei xtc 3, Upload via FTP. Der Multi-Upload im Veyton-Admin funktioniert nicht (IO Error). Mal weitersehen. Gruss Manfred
  2. Hi oldbear Vielen Dank für die rasche Antwort. Das habe ich bereits gesehen. Wo aber werden kostenpflichtige Download-Files hochgeladen, die dann nach dem Kauf heruntergelagen werden können? Gruss Manfred
  3. Hallo Ich versuche krampfhaft herauszufinden, wohin man in VEYTON die Files zum Herunterladen hochlädt. Kann nirgens was gefunden. Im xtc 3 gab es einen Download-Ordner. Vielen Dank für jeden nützlichen Hinweis. Manfred
  4. Hallo alter Bär Das war es. Jetzt funktioniert die "Wolke"- Herzlichen Dank Gruss Manfred
  5. [quote name='{box name=xt_tagcloud type=user} platzieren wo du möchtest. [/quote'] Hallo Ich glaube ich steh' auf dem Schlauch. Ich habe obengenannten String in die index.html vom benutzten Template platziert? Da, wo auch die Login-Box etc. drin ist. Aber das "Wölkchen" will sich, trotz 10-fachen Suchbegriffeingabe, auf der Startseite nicht zeigen. Vielen Dank für jeden Tip. Manfred
×
×
  • Create New...