Jump to content
xt:Commerce Community Forum

arrie

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. Moin Moin Ich habe mir den ch counter geladen und so wie es in der Installationsanleitung stand installiert. hat auch alles geklappt. Leider ist er nirgends zu sehen und er zählt auch nicht. Im Adminbereich steht er auf sicht bar. Muss ich noch was anderes installiern oder kopieren? Oder wo könnte der Fehler liegen? Gruß Arrie
  2. Supi. Danke genau das hatte ich gesucht. Gruß Arrie
  3. Moin Moin Zur Zeit werden bei mir 20 Artikel pro Seite angezeigt. Kann man das ändern das zb. nur 10 angezeigt werden? Gruß Arrie
  4. Moin Moin Ich möchte gerne meine Statistiken besuchte Artikel usw. wieder auf 0 setzen. Habe leider keine SQL Kenntnisse und kann mit diesem Befehl den ich über die Suche gefunden habe nicht wirklich was anfangen.Kann mir jemand die genaue vorgehensweis erklären? Hier der Befehl. UPDATE `products_description` SET `products_viewed`=0; Gruß arrie
  5. Hallo Bei mir werden die Unterkategorien und Produkte nicht angezeigt. Ist alles auf grün und den Cache habe ich geleert. Was kann das sein? Gruß Arrie
  6. Ok. Danke habe es gefunden. Gruß Arrie
  7. Bei mir steht das da drinn: TD.infoBoxHeading { font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; font-weight: bold; /*font-variant:small-caps;*/ color:#FFFFFF; background-image:url(images/box_header.gif); background-repeat:repeat-x; background-position:center; line-height:28px; padding: 0 6px 0 4px; Das bewirkt aber nur die Überschrift der Box. Leider nicht was darunter steht. Gruß arrie
  8. Hallo Also ich habe schon die Hintergründe bei den Überschriften wie z.B Kategorien,Schnellkauf,Warenkorb usw. zu ändern. Nun möchte ich noch die Hintergrunfarbe in den Boxen also untehalb der Überschriften ändern. Ich weiss nur nicht wo und in welcher datei. Bin absoluter Frischling. Gruß Arrie
  9. Moin Moin Ich bin neu hier und würde gerne wissen wie ich ein Template anpassen oder ändern kann. Welche Dateien muss ich ändern? Wollte nur die Farben und den Hintergrund verändern evntuell noch die Boxnamen anstatt Kategorien in Artikel. Gruß Arrie
×
×
  • Create New...