Jump to content
xt:Commerce Community Forum

esdb

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  1. Mein Webhoster ist Alfahosting. Habe da ein Webhostingpaket mit unlimitiertem Datentransfer. Ich habe eine Mail von meinem Webhoster bekommen, dass ich den Zugriff auf das php-Script für die Shopanbindung an CAO-FaKtura limitieren soll, ansonsten würden die mir den Account sperren. Am Datentransfer liegt deren Problem nicht, sondern daran, dass jedesmal wenn ich ein Shopupdate mache, läuft in dieser Zeit ca. für 5 Minuten, deren Server lahm. Jetzt habe ich folgende Frage. Gibt es ein Script für die Shopanbindung an CAO-Faktura das eventuell die Server beim Shopupdate nicht so stark belastet? Meine momentane Scriptdatei ist das übliche "cao_xtc.php" Datenaktualisierung führe ich ein bis zwei mal am Tag durch mit einer Menge von 1100 Artikeln.
  2. Danke, braucht niemand mehr zu antworten.... Hab den Fehler gefunden....
  3. Hallo, ich möchte gerne eine Lagerstandsanzeige in meiner "product_info_v1.html" . Leider weiß ich den code dafür nicht. Könnt mir jemand den hier ganz dick und ROT reinschreiben? Und wo muss man den am besten Platzieren? Hab da mal {$PRODUCTS_QUANTITY} versucht. Nur bekam ich dann nur noch ein Smarty-Error anstatt der Produktinfo. Bin da ziemlich neu auf dem Gebiet. {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="product_info"} {$PRODUCT_NAVIGATOR} {$FORM_ACTION} {$PRODUCTS_NAME} {if $PRODUCTS_IMAGE !=''}{/if} {$PRODUCTS_PRICE} {$PRODUCTS_TAX_INFO}{if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if} {if $PRODUCTS_VPE}{$PRODUCTS_VPE} {/if} {if $PRODUCTS_MODEL!=''}{#model#}{$PRODUCTS_MODEL} {/if}{$PRODUCTS_DISCOUNT} {if $SHIPPING_NAME}{#text_shippingtime#}{if $SHIPPING_IMAGE}{/if} {$SHIPPING_NAME}{/if} {if $PRODUCTS_DESCRIPTION !=''} {$PRODUCTS_DESCRIPTION} {/if} {if $MODULE_product_options !=''} {$MODULE_product_options} {/if} {$ADD_QTY}{$ADD_CART_BUTTON}*******{$PRODUCTS_PRINT|replace:"cursor:hand":"cursor:pointer"} {if $PRODUCTS_IMAGE_1 != ''}{/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_2 != ''}{/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_3 != ''}{/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_4 != ''}{/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_5 != ''}{/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_6 != ''}{/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_7 != ''}{/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_LINK!=''}{$PRODUCTS_TEXT_ZOOM}{/if} {if $PRODUCTS_FSK18=='true'}{/if} {if $MODULE_graduated_price !=''}{$MODULE_graduated_price}{/if} {if $PRODUCTS_URL != ''} {$PRODUCTS_URL} {/if} {if $PRODUCTS_DATE_AVIABLE != ''} {$PRODUCTS_DATE_AVIABLE} {/if} {if $PRODUCTS_ADDED != ''} {$PRODUCTS_ADDED} {/if} {if $MODULE_products_reviews != ''} {$MODULE_products_reviews} {/if} {if $MODULE_products_media != ''} {$MODULE_products_media} {/if} {if $MODULE_cross_selling != ''} {$MODULE_cross_selling} {/if} {if $MODULE_reverse_cross_selling != ''} {$MODULE_reverse_cross_selling} {/if} {if $MODULE_also_purchased != ''} {$MODULE_also_purchased} {/if} {$FORM_END}
  4. um das gehts nicht. Sondern, der wechselt die Templates jeden Tag.
  5. wir sämtliche index.html aller Templates ändern. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Wir wollen es genau dort unterbringen, wo es ursprünglich war
  6. Ich betreue zur Zeit am XTC eines Bekannten von mir. Der hatte leider das XTC vorher von jemand anderem eingerichtet bekommen. Und dieser böse Wicht hatte das XTC Copyright entfernt. Da wir das alles aber schön legal haben möchten, will ich den Originalzustand des Copyrights wiederherstellen. Weiß aber nicht, wo das untergebracht gehört, dass es auch unten original wieder auftaucht. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Soll ja auch alles seine Richtigkeit haben. Danke
  7. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, keine Ahnung. Aber anscheinend habe ich wo meine Finger drin gehabt, wo sie nicht hineghören, und ich weiß nichtmehr wo. Vor einigen Wochen habe ich bei der installierten Zahlungsoption "eustandardtransfer Felder rausgenommen :"IBAN & BIC". Vielleicht liegt es daran. Nur keine Ahnung mehr, welche Datei ich da damals manipuliert habe. Hier mal die Fehlermeldungen, die im Adminbereich unter der Überschrift "Zahlungsweisen" aufscheinen, wenn ich eustandardtransfer anklicke: ------------------------------------------------------------------------ Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BANKBIC_TITLE in /var/www/web525/html/xtshop/admin/modules.php on line 166 Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BANKBIC_DESC in /var/www/web525/html/xtshop/admin/modules.php on line 168 ------------------------------------------------------------------------- Frage, wo und wie behebe ich jetzt diesen Fehler und mache ihn rückgängig? Natürlich war ich leider auch so "intelligent" und habe die Originaldatei nirgends abgesichert. (Aus Fehlern wird man meistens erst hinterher klug ) Für Rat wäre ich sehr dankbar, weil das ganzschön lästig ist.
  8. Ja, hab die Topverlinkung gemeint. Danke, hat geklappt!
  9. Wie kommt es, dass ich manche Artikel die ich in den einzelnen Kategorien eingetragen habe, auch noch zusätzlich auf oberster Ebene aufscheinen habe? Ich bekomm das auch nicht weg.
  10. Ich habe da ein Problem mit der Hintergrundgrafik im "infoBoxHeading". Diese wiederholt und überlappt sich komischer Weise. Hier meine Shopseite http://www.es-db.net . Hab schon ein paar Sachen probiert. Aber immer ohne Ergebnis. Weiß jemand von euch vielleicht eine Lösung in der CSS-Einstellung?
  11. DANKE, DAS war die einzig funktionierende Lösung. Hatte heute ebenfalls dieses Problem. Einfach diesen Rat befolgt, und schon hats wieder funktioniert! THX nochmals ;-)
  12. Ich bin noch absoluter Neuling bei XT:Commerce. Und habe da wahrscheinlich eine typische Anfängerfrage. Wie kann ich unter den Versandarten eine neue hinzufügen? Mein Ziel ist es, dem Kunden persönliche Lieferung ins Haus lieferungskostenfrei anzubieten. Nur leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, eine neue Versandart zu deffinieren. Danke schonmal im Vorraus lg
×
×
  • Create New...