Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mihau

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich bin mit XTCommerce nicht vertraut und möchte gern wissen, ob folgendes möglich ist: Ich möchte aus Zanox oder Affili mir .csv Produktdateien runterladen und diese in mein Shop importieren. D.h. ich möchte keine eigenen Produkte verkaufe sondern fremde und dafür eine Provision kassieren. Aber wie funktioniert das? Angenommen ich kriegen den .csv Import hin. Dann habe ich die Produkte in meinem Shop. Wenn jetzt ein Kunde kommt und auf ein Produkt klickt, ladet der Kunde auf der Seite des Produktinhabers oder kann er erst mal alle Produkte in den Warenkorb legen und erst beim bezahlen wird er weitergleitet? Der Kunde soll ja nicht an mich bezalen sondern an den Anbieter. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Gruß Mihau
×
×
  • Create New...